Sonntag, 7. Juli 2013

Von jedem etwas


Sieht die Rose klasse aus , die ist ECHT KÜNSTLICH .




Die leckeren Himbeeren haben meine Sabrina und ich 
gestern verputzt . ( Jeder zwei Schälchen )
Mit köstlicher Vanillesoße .





Foto gerade per Handy bekommen . 
Der Pool - Boy macht sich bereit . 




Wetter ist suuuuper , was wollen wir mehr .

Noch einen schönen Sonntag .

Herzliche Grüsse Heike



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    einen lieben Sonntagsgruß von mir. Wir fahren nun für paar Tage in den Garten.
    Das sieht ja alles super aus, jedes auf seine Weise. Die Himmbeeren würde ich nun auch gerne naschen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ja, das wünsche ich dir auch. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese leckeren Himbeeren. da läuft mit glatt das Wasser im Munde zusammen.
    Die würde ich jetzt auch gerne genießen und dazu noch ein Vanilleeis...
    Genießen wir diese herrlichen Sommertage.
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mh,sind die Himbeeren lecker.
    Liebe Heike ich bin zurück und hoffe für länger.

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Heike, wir haben auch die ersten Himbeeren verputzt.
    Bei diesen herlichen Wetter, ist der Pool eine echte Erfrischung.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. mit den künstlichen Blumen geht es mir manchmal so, dass ich sie anfassen muss um zu spüren ob sie echt sind :-)

    Klasse Pool!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Schaut wirklich echt aus....und Himbeeren könnte ich den ganzen Tag vernaschen :-))))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. So ist´s richtig - ein Frosch gehört nun mal ins Wasser.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. die Himbeeren sehen lecker aus! tolles Foto!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. Die Rose sieht wirklich wundervoll aus und yummie, yummie, yummie, es sind noch himmlische Beeren da, mir gleich noch ein paar mopse. Ach ja, die Vanillesauce muss ich mir dann halt selbst machen. *g*

    Genau, ab ins Wasser bei diesen warmen Temperaturen, Recht hat der junge Mann. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !