Montag, 15. Juli 2013

Urlaub


Ab heute habe ich 3 Wochen Urlaub . 
Ein paar Tage davon werde ich zu meiner Sarah in die Heide fahren. 
Dort haben sie und ihre Lieben sich ein kleines Paradies geschaffen . 





Die Fotos sind am Samstag dort entstanden . 

Daher werde ich einige Tage nicht Posten und  Kommentare schreiben .
Zum Lesen werde ich auch nicht kommen ,
hole es aber bestimmt nach , versprochen . 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich von uns!!
    Nimm die Sonnenmilch mit, das Wetter soll klasse werden!
    L.G. Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir wunderschönen und erholsamen Urlaub!! Geniesse das (hoffentlich) schöne Wetter.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh...dann wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub, macht dir schöne Tage und lass es dir gutgehen.


    Freue mich auf die Rückkehr und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ach geniess einfach deinen Urlaub - wir laufen ja nicht weg :)

    Ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Zeit zum geniessen und Seele baumeln lassen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Na da wünsche ich dir einen sehr schönen Urlaub, mit viel Sonne und Zeit zum erholen und genießen.
    Bis bald
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    hab ein paar wunderschöne Tage! Erhol dich gut!
    Liebste Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir ein paar schöne Tage und gaaaaaanz viel Sonne und Spaß!

    Lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich dir eine schöne Urlaubszeit bei deiner Sarah und die restliche Wochen! Erhol dich gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderhübschen und sonnigen Urlaub wünsche ich dir. Lass es dir gut gehen. Genieße die drei Wochen. Knuddel meinen Süßen von mir. Sommerliche Grüße von deiner Sabrina:-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike ich wünsche dir schöne und erholsame Urlaubstage. Ein herliches Plätzchen habe sie da erschaffen.

    Liebe Grüße und einen schöne Zeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Dazu wünsche ich Dir dann eine superschöne Zeit und recht gute Erholung!!!

    Bis demnächst dann wieder, Tschüß, mach's gut.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Ooohh, mich frisst der Neid! ;-)
    Da kann man den Urlaub ja nur genießen. Und das solltest du auch ausgiebigst tun.
    Vermeide soviel Streß wie möglich und hab einen richtig schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ...eine schöne und erholsame Zeit, liebe Heike,
    das wünsche ich dir mit deinen Lieben...


    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche dir einen schönen Urlaub Heike - und wunderschöne Tage in der Heide.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erholsame Tage, genieße sie einfach bei deinen Lieben und lass es dir richtig gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !