Samstag, 6. Juli 2013

Lieber Gruß und kleiner Dank !






Lasst es euch gut gehen 
und 
genießt das sonnige Wochenende . 
Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. uiii...dann erst einmal gratulation zu den Nullen :-) und danke dir für den schönen Post mit den schönen Fotos und Worten.

    Ich bin immer wieder gerne hier und freue mich darüber.

    Hab auch du ein wundervolles Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ♥ lichen Glückwunsch liebe Heike zum 400. Beitrag. Da sieht man mal wie schnell doch die Zeit vergeht. Als ich den Blog eröffnet habe, dachts ich bei mir, was soll ich schreiben. Und jetzt habe ich soviel, das ich gar nicht mit den Schreiben nachkomme.

    Ist doch schön das es dir immer noch Freude macht. Ich besuche gerne deinen Blog.

    Liebe ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch vielen Dank für die vielen netten Kommentare bei mir auf meinem Blog! Es ist schön nette Bloggerfreunde zu haben.

    Dir auch ein recht schönes Wochenende. Es soll ja mal ein sonniges Sommer - Wochenende werden.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein schöner Post. Klasse Spruchkarten sind das geworden, Heike (◠‿◠)
    Lliebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Sonntagsgruß und die mitgebrachten herrlichen Impressionen, liebe Heidi. Hmmmmmm, wie die Rose duftet. :-)

    Glückwunsch zum 400. Post und mit diesem warst du super nah dran, Daumen hoch!:-)

    Auf die nächsten 400, ich freue mich schon drauf. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, meinen Glückwunsch! Ich habe noch nicht mal die Hälfte erreicht ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !