Dienstag, 2. Juli 2013

Heute mach` ich blau ** Assoziation 2013 **


Heute sollen wir beim Krümelmonster blau machen .
So kurz vorm Urlaub wird das nicht einfach sein ,
also setze ich ein paar Bilder rein . : ) : ) : )




Noch mehr Blaumacher findet ihr hier

Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Na, da haste aber toll blau gemacht *gg* Schöne Fotos liebe Heike.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön bearbeitet.Ist mal was ganz anderes.Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit und leider auch ein bißchen die Ideen. Mal schauen...wie es klappt.Wo fährst du denn hin in den Urlaub?
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Urlaub wird zu Hause und bei meiner Jüngsten auf dem Campingplatz stattfinden , da mein Gatte keinen Urlaub bekommt . Jedenfalls nicht dann wenn ich habe . Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

      Löschen
  3. Hehe, witzige Idee :)

    Kann leider nicht mit blau machen. Muss jetzt arbeiten :(

    AntwortenLöschen
  4. ...gute Idee, liebe Heike,
    die Bilder blau einzufärben...jetzt machen Storch und Blümchen blau ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. wie unwirklich die natur wirkt. schöne alternative zum "blau" machen! LG

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du blau gemacht ohne einen Rüffel dafür zu kriegen,
    prima!

    ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. so in blau schaut auch alles toll aus :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Blaumacher! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi
    Ps. Ein Handytäschchen von der Tochter ist ja sowieso was ganz Besonderes!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja stark, wenn man so toll blau machen kann. ich wünsche dir, egal wo, einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. I feel blue ... nee, Quatsch, natürlich nicht. Tolles Blau, toll coloriert!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !