Freitag, 5. Juli 2013

Ganz nah dran


Heute heißt es wieder " Ganz nah dran " ,
schaut euch das mal an .
Das ist die Rinde von einem Baum ,
nein , man glaubt es kaum ,
aber es ist eine Dose aus Holz
und des Gatten ganzer Stolz .
Er sammelt darin Münzen aus Gold ,
mit denen er unser Auto zur Waschanlage rollt .

: ) : ) : ) 










Bei Sabine seid ihr auch ganz nah dran . 


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag .
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Gut - das ist ein sehr schönnes motiv - mal was anderes

    lg und schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schale hat etwas, schönes Erinnerungsstück. Aber das größte Godlstück konnte er da nicht hinein tun, denn das warst ja sicherlich DU.

    Hab einen schönen Freitag und
    sei lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für'ne schöne Dose (!),
    bei Euch sitzt wohl das Gold sehr lose? ;-)))
    Doch ist's 'ne tolle Postings-Chose,

    Liebgruß,
    Tiger (mit Arthrose)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    herrlich, da kann er wahrlich stolz sein, der Gatte.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sicher, es ist Birke. Ein Baum, den ich schon als Kind sehr geliebt habe.
    Klasse, was daraus entstehen kann.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Ne tolle Dose...so ganz nah dran könnte man meinen sie wäre aus Gold^^

    Klasse Beitrag dafür...und mögen die Münzen klimpern ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja interessant und auch einen Klick der Woche wert liebe Heike. Ein tolles Gefäss.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal etwas ganz Anderes und Originelles...
    Mein Mann hat auch seine Sammeldose für die Autowäsche...aber nicht so eine tolle...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    hat dein Mann die Dose sebst geschnitzt? Sieht ja klasse aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Sabine , die Dose hat ein Arbeitskollege von meinem Gatten gemacht . Gruß Heike

      Löschen
  10. Liebe Heike,

    ich bewundere immer die Leute, die so etwas aus Holz machen können. Hat das Dein Mann selbst gemacht?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht , liebe Jutta . Die Dose hat er von einem Kollegen bekommen . Gruß Heike

      Löschen
  11. Eine schöne Idee, Heike, die du klasse umgesetzt hast. Solche Schnitzereien muss man auch erst mal fertig bringen.
    Ist dein Mann stolz auf den Inhalt oder hat er die Dose selbst geschnitzt und ist auch darauf stolz?
    Grüssle zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Die Dose ist wunderschön und ich finde es wunderbar, dass sie nciht nur herumsteht, sondern genutzt wird.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Mischgemüse? Hört sich hübsch bunt und damit fotogen an. Also: Bitte beim nächsten Mischgemüse den Foto mit in die Küche nehmen.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  14. die Holzdose ist ja toll!
    und die Autowäschen sind bestimmt auch eine Freude :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Bohh, das ist genial und ein ganz tolles Makro.

    Grüßle ♥ Matthilda

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll gedichtet und eine tolle Makroaufnahme, liebe Heike.:-)
    Dann weiterhin gutes Sammeln für den Herrn Gatten, damit das Auto immer wieder zur Waschanlage rollen kann. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !