Donnerstag, 11. Juli 2013

Aus dem Trinknapf kann jeder


Besondere Katzen trinken auch so .




Es hat ihr geschmeckt . : ) 



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend .
Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Wie, das Wasser ist nicht für mich??? Kann ja gar nicht sein! Siehste! Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das sieht ja lustig aus, gut dass sie nicht reingefallen ist. Keine unserer Katzen hat Wasser aus dem Napf getrunken.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, liebe Heike,

    das sieht ja lustig aus, wie sie da so ihre Pfote abstützt damit sie nicht reinfällt. Ein süßer Schnappschuß.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Trinknapf ist langweilig. Schöne Fotos liebe Heike ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    das ist aber nett mit der Katze die hatte sicher großen Durst für dich auch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. hihi wie süss sie trinkt und nicht reinfällt .. tolle Bilder!
    Wünsche dir eine gute Nacht und träum schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Tja, wenn man Durst hat, dann geht man halt auch an diesen Trinknapf. :-)
    Ich dachte schon, die Mieze fällt dort hinein. *g*


    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos liebe Heike, nur gut das sie nicht das Gleichgewicht verloren hat, ist nicht so einfach.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Und unsere Katzen trinken aus der Wanne durch die wir waten bevor wir in den Pool steigen *lach*....lecker ;-)))
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Selvi trinkt auch nur im äußersten Notfall aus ihrem Napf. Wo sie sonst so trinkt ... will ich, glaube ich, gar nicht so genau wissen ... ;0)

    ♥liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich lach mich schlapp. Das sieht immer so lustig aus, wenn Tiere ungewöhnliche Sachen machen. Mein Hund trinkt auch lieber das Brackwasser als aus seinem Napf, auch wenn er sich dafür lang machen muss *kicher*
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike, das sind ja besonders schöne Schnappschüsse. Trinken? vielleicht wollte sie auch noch baden gehen und hat sich nur nicht getraut?

    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    da hast du meine "Flocke" aber toll erwischt. Irgendwann verliert er das Gleichgewicht, ich sehe es schon kommen!!
    Danke für die tollen Bilder...L.G. Andrea

    AntwortenLöschen
  14. *lacht*...wie cool ist das denn^^ Haste die Mieze im richtigen Moment erwischt^^
    Klasse Aufnahmen.


    Hab einen wunderschönen Samstag und ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. So genial, wie sie über dem Bottich hängt! Ein perfekter Schnappschuss! Großartig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !