Donnerstag, 6. Juni 2013

Wortspielereien


Durch den Löwenzahn bin ich zu den Wortspielereien gekommen .

: ) : ) : )



: ) : ) : ) 

 Pusteblume
 Pusteblasen
 Pustekuchen
Pustebacken

: ) : ) : ) 

Lasst es Euch gut gehen 
und 
genießt die Sonne . 
Morgen noch , dann ist schon wieder Wochenende .

Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Super Fotos.
    Grade das von Deinem Enkel (oder?) ist herzallerliebst. Kleine Kinder können sooo goldig sein. Große manchmal auch.... ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, die Pustebacken des Enkels sind am schönsten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    ein süßer Post. Die Pustebacken gefallen mir am allerbesten.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Pustebacken sind ja goldig!! Überhaupt sind deine Fotos wunderschön. Die Pusteblasen - ich liebe es!! Nur der Kuchen macht mir irgendwie Angst, vor allem das Stück ganz unten :o)
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. lass es dir auch gutgehen. ist es nicccht herrlich das wetter?? das kriege ich puste-pausbäckchen vor freude;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Wortspielereien und dann noch die passenden Fotos dazu, sowas liebe ich!
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Und als nächstes würde Backenhörnchen passen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. herrliche Wortspielereien und Bilder.
    Die Pustebacken finde ich auch besonders nett :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrlicher Post, liebe Heike. Die Fotos sind wundervoll und die Pustbacken, die einfach nur grandios. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. *lacht*...klasse Post liebe Heike. Deine Wortspielerei mit den dazugehörigen Fotos sind dir suuuper gelungen. Danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Haha, die kleine Knutschbacke verzaubert wieder alle ... und die olle Tante gleich mit. *knuddel knutsch* ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !