Freitag, 7. Juni 2013

Wettschulden sind Ehrenschulden


 Ganz richtig !

Und da ich falsch gelegen habe , darf diese Dame in meinem Post sitzen . 


Versprochen ist versprochen , liebe Tinny Mey

Herzliche Grüsse Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike, das ist der Renner in der Schule zur Zeit....Antworten sind dabei rum gekommen zum schiessen. Giuliana musste auch ihre Wettschuld einlösen und 24 Stunden lang ein hässliches Bild ins Profil setzen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Ich hätte beinahe den ollen Bohl.....als Kontaktbild bei WhatsApp einstellen sollen- für 24 Stunden. Nix da. Sonst platzt mein neues Handy. Lieben Schmatzer deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Karin Ludwig-Tietze?
    Zumindest ist das ihre Mieze!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ui - das ist jetzt schon das zweitemal dass ich Tinny´s originelle Figuren treffe. Und ich muss sagen ... ich bin immer noch begeistert :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Na, da sitzt sie doch auch gut. "Gib mir fünf" ^^

    Ich fand es witzig, gerade weil ich mir auch mit der Tür so sicher gewesen bin *hihi*

    Hat die liebe Käthe nun aber schon ne ganz schöne Rundreise gemacht ;-)


    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. ich sehe schon....der käthe gefällt es bei dir! sonnige wochenendgrüsse♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !