Donnerstag, 13. Juni 2013

Und noch eine..........


Ja , ihr habt ja recht , ich hatte mir erst eine zugelegt .
Doch meine Sabrina hatte sich eine größere gekauft und die fand ich so gut.
Also bin ich mit meinem Gatten im Ex.....Laden , mal schauen was die so haben .
Die hatten auch ein schönes Teil , wo man so einiges mit machen kann .
Naja , sagte ich zu meinem Gatten , irgendwann hole ich mir mal so eine .
Was macht mein Gatte , am nächsten Tag geht er ans Ersparte ,
schleift mich wieder in den Laden und schon hatte ich eine neue

                                         Kamera 





Nun kann ich ganz oft auf Fotosafari gehen . : ) : )



Herzliche Grüsse Heike 

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das finde ich toll von deinem Mann. Viel Freude beim Ausprobieren. Ich freue mich schon auf deine Fotos!
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Uiiih das/die ist so toll. Ich freue mich auf schöne Fotos.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Überraschungliebe Heike, so eine neue Kamera, viel Spass damit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    dann bleibt ja nur noch ganz viel Freude zu wünschen, mit dem schicken neuen Teil!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, da freue ich mich für dich mit. Toll dass dein Mann gleich so reagiert hat und dein Hobby damit so unterstützt. Finde ich klasse.

    Viel Spaß dann mit der neuen Kamera und ich freue mich auf noch viele weitere Fotos von dir.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass dein Mann dich mit der Kamera überrascht hat. Jetzt kannst du ganz viel ausprobieren und uns mit wunderschönen Fotos überraschen. Viel Spaß mit der Neuen!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  8. Die Überraschung ist deinem Mann mehr als gelungen oder? Aber jetzt ab mit dir auf Fotosafari, du wirst bestimmt nicht mehr zu bremsen sein. :-)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Kamera und freue mich auf tolle Bilder von dir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Juchhu, Mama hat jetzt auch eine. Jetzt brauche ich nicht immer alleine auf Fotojagd gehen. Du konntest ja schon sehen was für schöne Urlaubsfotos ich gemacht habe. Viel Spass damit. Schmatzer von Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Toll, solche Überraschungen lieben wir doch vermutlich alle, gell!?!
    Wünsche dir ganz viel Spass mit der Neuen... ich kann mich übrigens komplett vergessen, wenn ich z.B. die Kamera in den Garten mitnehme ... eigentlich gehe ich ja dorthin zum Arbeiten... aber durch die Linse sieht mein Garten viel spannender aus.....
    Wünsche dir ein vergnügtes Wochenende
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !