Samstag, 22. Juni 2013

Sonne Wolken Wind = Himmel


Gestern und auch heute war das Wetter herrlich .
Wolken , Wind und die Sonne zeigten sich .
Der Regen blieb fern ,
so haben wir das gern .
Ich konnte es nicht lassen
und musste meine Kamera fassen .
Der Wolkenhimmel reizte mich sehr
drum machte ich  Fotos von dem Wolkenmeer .
Nun hab ich den Mut
und zeig Euch meine Bilderflut .
Nicht schon wieder werdet ihr sagen ,
ihr habt recht , also fertigte ich Collagen .








Einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Sonntag 
wünscht Euch 
Heike





Kommentare:

  1. Wunderschöne Himmelsbilder hast Du festgehalten liebe Heike. Der Himmel bietet immer ein anderes Bild.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    sehr schöne Bilder von dem tollen Himmel. Die Collagen hast Du super zusammengesetzt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich wieder über deine Bildercollagen :-)
    und wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    leider kann ich nicht so gut reimen wir du. Deine Wolkenbilder sind herrlich. So könnte das Wetter eine Weile bleiben. Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal was anderes, schöne Wolkencollagen mit passendem Gedicht.
    Wolken-Himmel, das ist aber auch ein unerschöpfliches Thema, mir gefällt es.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Heike......
    Deine Kamera macht ja wirklich tolle Bilder. Leider soll es ja heute nicht so sonnig werden...wünsche Dir einen schönen Sonntag, bis morgen!!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Wolkencollagen hast du zusammengestellt. Richtig mächtig wirken diese Wolkenberge untermalt vom blauen Himmel. Sehr schön.

    LG und schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da der Himmel von Minute zu Minute anders aussieht, gleicht kein Bild dem anderen und es ist immer wieder interessant die Fotos anzuschauen.

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. LG

    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Gant tolle Collagen von den verschiedensten Wolkenformationen hast du fotografiert und präsentiert, wunderschön, liebe Heike. :-)
    Ist so schön, immer mal wieder nach oben zu schauen und ins Träumen zu kommen, stimmt's?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !