Sonntag, 30. Juni 2013

Möchtet ihr ?





oder




Habt einen schönen Sonntag . 
Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Danke liebe Heike!
    Ich nehme mir gerne etwas von den Naschereien. Die Sonne hat sich heute morgen auch mal gezeigt.Nun ist es schon wieder finster. Da mag man gerne mal zum Trost was naschen.

    Hab einen schönen Sonntag
    und morgen einen guten Start in die neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Naschereien ja ich hier - bitte danke :)

    Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich bediene mich dann mal schnell an deinen leckeren Erdbeeren, mmh, vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  4. Naschen? Oh ja!
    Danke!
    Aber am besten finde ich noch Deine guten Wasserbilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm.... bei Süßigkeiten werde ich leider meist schwach. Bei herzhaftem, herben oder trockenem auch... ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. wir naschen hier auch gerade ;)...musss manchmal sein *lach*...ja, ich hoffe auch, dass ihr mir nicht alle verloren geht!!!!...das wäre übel!!!...was das wohl soll?...was sich wohl ändern wird?...wir werden es *erleben*...
    dir auch noch einen schönen abend..
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Mein Herz möchte Gummibärchen, aber meine Hüften lieber Wasser ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme die Erdbeerschale und sage danke, liebe Heike.
    Danke auf für deinen cmt.: Ja, das ist gar nicht so ungefährlich. In diesen Bankvorräumen ist es schon öfter zu Übergriffen auf schlafende Obdachlose gekommen.
    Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Danke - ich muss mich zurückhalten ;-)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, die Lust auf Essen und Trinken machen!
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos...und jaa....ich mopse mir dann heute auch noch was für später ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme dann mal die Erdbeeren ...

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, die Süßschnäbel vor mir haben noch etwas übrig gelassen, also greife ich schnell auch mal zu.
    Danke dir ganz lieb für die Leckereien. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Ja super, mit den Fotos Appetit machen. Das ist echt gemein. Ich nehme aber auch gerne das Erdbeer-Dessert. Ich komme nachher mal vorbei. Einen Erdbeerschmatzer von Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !