Montag, 17. Juni 2013

Lecker , lecker !


Geht es euch auch manchmal so , ihr seht etwas neues und müsst es gleich ausprobieren ?
Mir ist es beim letzten Einkauf so ergangen . Ich mach ja ungern Werbung ,
aber jetzt muss ich es doch mal tun . Vielleicht kennen einige es auch schon ,
aber wenn nicht , dann solltet ihr ihn unbedingt mal probieren .
Ich war total begeistert und meine Kids in der Kita auch .
Die Rede ist davon :


Es gibt Pfirsich-Maracuja . Erdbeere und Vanille .

So , jetzt genug der Werbung , schließlich bekomme ich kein Geld dafür .

Musste ich trotzdem mal loswerden . : )

Ich wünsche Euch eine schöne Woche .
Lasst es Euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse Heike 

Kommentare:

  1. Hi liebe Heike
    Diesen Tip hat meine Tochter mir gegeben, sie hat eine Tortencreme daraus gemacht und das war echt lecker.
    Wusste erst garnicht was das war....sie hat mir das Rezept aufgeschrieben und da stand auch Himmelscreme drauf.


    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Gefühl kenn ich auch *lach*
    Erdbeer und Vanille klingt ja lecker - ich geh ja heute auch einkaufen... ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Kommt bei mir manchmal auch vor, und es ist dann doppelt schön wenn es auch noch schmeckt.

    Ich kenne das nicht, so isses hier auch nicht so einfach alle neuen Sachen sofort zu bekommen.

    Finde es aber klasse dass du davon berichtest, denn wenn du auch nix dafür bekommst...Werbung darf auch mal sein...ob positiv oder negativ.

    Dir ebenfalls einen tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. der name ist ja schon programm.............die muss ich auch mal versuchen, yummy!
    gglG

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh und ob ich das kenne allerdings eher im Bereich der Sockenmuster, im Moment glühen die Nadeln (bestimmt hast Du das aber noch nicht bemerkt - kicher).
    Bei fertigen Nahrungsmitteln muss ich wegen meines Morbus Crohn ziemlich vorsichtig sein und halte mich deswegen immer sehr zurück.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich meiner Mamuschka recht geben. Nach den Worten von Herr Lichter: Ein Träumchen. Einen himmlischen Schmatzer deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch immer sür so´n Schlabberkram zu haben. Muß ich auch mal ausprobieren.
    Viele grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Oh...da muss ich mal nach Ausschau halten. Danke für den Tipp.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt vielversprechend....muß ich auch mal Ausschau halten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. danke für den Tipp ... probiere ich auch gerne mal aus :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Diese Creme kenne ich nicht, aber dir vielen Dank für den Tipp. :-)
    Den Kids scheint sie ja besonders gut geschmeckt zu haben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !