Dienstag, 11. Juni 2013

Klein aber oho ! ** Assoziation 2013 **


Heute ist das Thema beim Krümelmonster  " Klein aber oho ! " 

Dieses niedliche Pärchen ist für die Würze zuständig 




Oder auch das kleine Schweinchen , das uns ganz viel Glück bringen soll .





Dann gibt es noch ein ganz liebes Mädchen , 
das trotz ihrer Größe einen starke Persönlichkeit ist .
Also ist sie " Klein aber oho " ! 

Herzliche Grüsse Heike



Kommentare:

  1. Ha, die Kleine kenne ich! ZUCKER!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön liebe Heike, dieses Gewürzpaar ist goldig und ein Glücksschwein kann jeder gut brauchen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Salz- und Pfefferstreuer find ich toll ♥ Und Glücksschweinchen kann man ja auch nie genug haben ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Kleinigkeiten können ganz "groß" sein. Dabei kommt es nicht auf die äusser Grösse an sondern auf die inneren Werte. "Grosser" Schmatzer von Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...oooohhh, Familie.....ich habe das passende Elefantenpärchen zu Deinen beiden Würzln...wie süß♥

    Herzlichst
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  6. Der Salz- u. Pfefferstreuer ist echt wunderschön, liebe Heike und ein Hingucker auf jedem Tisch. :-)

    Das Glücksschweinchen soll euch weiterhin ganz viel Glück bringen, das wünsche ich euch von Herzen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die kleinen Gewürzstreuer sind ja einfach zu lieb!!!
    Schönen Feierabend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir, dass das Glück immer viel viel größer ist, als das Schweinchen!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Den Salz- und Pfefferstreuer hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleinen die viel in sich haben....genau die richtige Überschrift.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Kleines ganz groß!

    Auch von mir : Immer viel Glück, liebe Heike!

    Tigergrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. die Salz- und Pfefferstreuer finde ich allerliebst :-)
    Ja - und so ein kleines Schweinchen auf einem Pfennig habe ich auch mal geschenkt bekommen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. 1 Pfenning! Hach, lange nicht gesehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !