Montag, 10. Juni 2013

Jedes Los gewinnt


In einer Einkaufsmeile bei uns findet alljährlich ein Fest statt .
Der Blumenmarkt hat Blumen satt .
An diesem Tag werden ganz getrost ,
Topfblumen aller Art verlost .
Auch ich habe 5 Lose gekauft ,
das stockt meine Wohnung um 5 Pflanzen auf .




Alle Geschäfte hatten auf in der Meile , 
da bekam man bestimmt keine lange Weile . 
Mit gegrilltem und kalten Getränken ,
Kuchen und Heißgetränken ,
konnte man sich verwöhnen
und in der Sonne frönen .
Dann ging es wieder daheim .
Kann ein Tag denn schöner sein ?

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche . 
Herzliche Grüsse Heike 



Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ja das ist schön wenn man Glück hat. Nette Pflänzchen sind nun bei Euch eingezogen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe deine beiden däumchen sind "grün" so das wir das üppige wachstum verfolgen können ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ne, schöner kann ein Tag wirklich nicht sein. Vor allem klasse wenn jedes Los gewinnt. Das hört man sehr selten^^

    Dir ebenfalls eine schöne Woche und Wochenstart und ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Solche Aktionen füllen einem die Fensterbänke. Übrigens: die letzte Calla-Blüte ist jetzt auch verwelkt. Hoffentlich blüht sie bald wieder. Blumiger Schmatzer von Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!
    Da hast Du ja so richtig abgesahnt :))

    GLG und eine schöne Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja so ein Blumen - und Pflanzenmarkt ist was feines liebe Heike. Schöne Pflanzen hast Du gewonnen.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du toll erlost!!!

    Ja, ein Tag kann so schön sein, man braucht ja nicht viel,
    nur mal eben fünf Pflanzen. ;-)))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. 5 Lose, 5 Pflanzen, ein guter Tausch und es sind ja sogar recht schöne Exemplare.
    Ebenfalls eine Woche mit Sonnenschein und Wärme
    wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    erstmal möchte ich mich mal bei Dir bedanken für die immer so lieben Kommentare.

    So ein Stadtfest bei so schönem Wetter ist doch was Feines. Schöne Pflänzchen hast Du gewonnen!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch du Liebe. Sehr schöne Pfänzchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schööön!!! Einer hübscher als der andere.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. So ein Blumen- Und Pflanzenmarkt ist etwas herliches liebe Heike, besuche ich auch gerne. Schöne Pflanzen hast Du gewonnen.
    Merkwürdig, habe gestern auch schon einen Kommentar geschrieben, aber der ist nicht da.*grübel*

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. 5 Lose, 5 Gewinne und nun kannst du dich an 5 weiteren Pflanzen zu Hause erfreuen. :-)
    Das war ein perfekter Tag für euch und ich freue mich mit euch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !