Mittwoch, 19. Juni 2013

Ist denn schon wieder Weihnachten ?


Nein , natürlich nicht . Es ist herrliches Wetter .
und der Sommer ist viel netter .
Doch bei der Blütenpracht auf meinem Balkon ,
da stell ich mir die Frage schon .
Ich kenne ihn als Weihnachtskaktus
und meine für diese Jahreszeit ist er gut in Schuss .

                                                                                       


: ) : ) : ) 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag 
und eine noch angenehmere Restwoche . 

Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    manches hat die Natur in diesem Jahr einfach nicht mehr aufgeholt. Bei uns sind z.B. die Pfingstrosen entweder noch total "in Knospe" oder aber ebenso total verblüht! Und Pfingsten ist ja auch schon wieder etwas her, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...gibt es auch als Osterkaktus, liebe Heike,
    aber auch dafür ist er zu spät ;-)...was soll´s, ist doch egal, wann er erfreut mit seiner Blütenpracht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Heike, ich kann dich trösten. Meiner blüht auch ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Der schaut echt super aus und ich freue mich für dich, dass er so üppig blüht, liebe Heike. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Naja...iss ja bald Weihnachten;-)) ne Spass beiseite...schön schaut er aus dein Kaktus und Blüten zeigen doch, das er sich wohlfühlt.

    Dir noch einen schönen Abend liebe Heike und liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Heike, die blühen wann die wollen, meiner auch, nur noch nie zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    dieses Jahr scheint einiges durcheinander zu sein. Bei mir stehen die Alpenveilchen in voller Blüte. Die sollten ja jetzt eigentlich auch ihre Ruhezeit haben. Erfreu dich an den schönen Blüten. Dein Kaktus sieht so schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Jo, das isser...und soll die Vorfreude auf Weihnachten sein *gg*

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Na ja, bei dem Wetter-Hin und -Her kann auch so ein Kaktus schon mal durcheinander kommen ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja Mitten im Juni eine echte Weihnachtsüberraschung :-)
    wunderschön sind die Bilder!

    ich wünsche dir einen schönen Tag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Haha ja so einen verwirrten Weihnachtskaktus hab ich auch *lach* Aber in 4 Tagen und 6 Monaten ist eh schon wieder Weihnachten ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike.
    Du hast wohl den grünen Daumen,ich leider nicht.Hab noch lang Freude an den Blüten.
    Und Danke für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüsse,
    Evelin

    AntwortenLöschen
  13. ........das soll doch wohl kein schlechtes omen sein????? ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ach der Kaktus blüht doch bei dir das ganze Jahr. Ich glaube, letztes Weihnachtsfest waren auch rosa Knospen dran (das waren bestimmt keine Weihnachtskugeln). Den grünen Daumen hast du von deinen Eltern. Schmatzer deine Sabrina
    P.S.: In 6 Monaten ist wieder Weihnachten ;-))

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !