Sonntag, 16. Juni 2013

Gartenzauber


Im Nachbarort war wieder Gartenzauber-Wochenende .
Da gibt es immer viele hübsche Dinge zu sehen
und man kann sich viele Anregungen holen .
Rund um Haus und Garten .
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt .
Aber schaut selbst :



 Ein Traum in rosa 



Ein alter Trecker


 Ein Uralt-Baum 



 Eine Blumenelfe 



 Er hat den Kopf in den Sand gesteckt : ) 



Ich habe mir eine T-Shirtverlängerung 
bei Grittli gekauft 



 Cocktails und Bowle , lecker 
Spanferkel , Flammkuchen usw.
 Kaffee und Kuchen 



Dann hab ich mir noch Lebende Steine mitgebracht . 

Es war ein schöner Tag . 

Noch einen schönen Sonntag 
und 
liebe Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    was für schöne Fotos von diesem Event. Die lebenden Steine sehen ganz wunderbar aus und den Kopf in den Sand stecken ja, manchmal würde man das am liebsten tun.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dort ist es jedes Jahr wieder aufs neue schön. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Schade nur, dass das nur einmal im Jahr ist. Stolz bin ich auf meine erstandenen Beanie, Portemonnaie, Handtasche und Buch mit Umschlag→ALLES SELBST GESCHNEIDERT. Schmatzer deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das hört sich nach einem rundum gelungenen Gartenfest an. Der geschmückte Traktor sieht aber auch zu schön aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, ein toller Rundgang und schöne Fotos hast Du gemacht. Das was nicht irgendein alter Trecker, das war ein "Lanz Bulldog", der ist hier in der Gegend "Kult" und hat sein eigenes Fest.
    Die lebenden Steine in den Puschen sehen toll aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich gönne mir jetzt erst einmal ein Stück Flammkuchen und ein Glas Bowle geht auch noch. So, jetzt aber das schöne Event hier bestaunen.
    Du hast super schöne Bilder mitgebracht und man glaubt, mitten im Spektakel zu sein, herrlich.:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Sonntag, liebe Heike. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich die vielen schönen Bilder sehe die du mitgebracht hast glaube ich dir gerne das es ein schöner Tag für euch war.
    Der Traum in Rosa und der alte Trecker sind ein echter Hingucker, gefällt mir aber auch den Uralt-Baum finde ich total schön. Ich bin nämlich ein Baumfreund :-))

    Danke für den Gartenzauber liebe Heike

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Der Traum in Rosa gefällt mir sehr gut.Und die Lebenden Steine machen sich ja sehr gut in den Hausschuhen.Ich gehe auch so gerne auf solche Veranstaltungen.Bei uns ist aber leider immer so voll dass man gar nichts richtig anschauen kann .Weil dann immer die halbe Schweiz zu uns herkommt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    schöne Bilder hast du gemacht vom Gartenzauber-Wochenende, war bestimmt ein schöner Tag für euch, man (Frau) kann es erahnen prima.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. mir gafällt dein Gartenzauber auch sehr gut :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    so schöne Bilder hast du mitgebracht. Am besten gefällt mir das Bett voller Blumen. Eine tolle Idee. Die lebenden Steine in den Hausschuhen sind auch ganz toll. Ich wünsche dir viel Freude an ihnen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sieht ganz nach nem gelungenen Wochenendausflug aus. Schöne Fotos, vielfältig und fröhlich. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Na, das war bestimmt toll und danke für die Fotos. Auch deine Idee finde ich sehr witzig, also die mit den zu klein gewordenen Hausschuhen.

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !