Freitag, 7. Juni 2013

Ganz nah dran


Ganz nah dran war ich an diesem Objekt . 





Hier seid ihr auch ganz nah dran . 

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Wie goldig, eine Kürbisspinne! Toll entdeckt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. uiii..da wirste heute bestimmt einige Blogger mit aufscheuchen *gg* Schön nah dran gewesen biste an der Spinne. Sieht sehr interessant aus, richtig schön giftgrün^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Heike!!! Aus welchem Dschungel ist die denn entflohen??? Die sieht irgendwie gefährlich aus...

    AntwortenLöschen
  4. ...die hat sich wohl auch grün geärgert über das Wetter der letzten Wochen!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine "grüne Kreuzspinne"? Super getarnt wird sie durch Deinen Rasen schleichen auf der Suche nach einem guten Plätzchen für ein Netz in dem sich morgen Früh der Tau fängt.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  6. Igitt. Hätte beinahe mein Handy weggeschmissen. Aber nützlich sind sie ja.

    AntwortenLöschen
  7. Super ist das Tierchen getroffen!
    Sieht wie eine Giftspinne aus, also Vorsicht ;-)
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Eine Kürbisspinne habe ich noch nie gesehen. Die ist ja niedlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Kürbisspinne kenn' ich auch,
    doch Deine nicht mit Namen,
    und weil bei uns das ja so Brauch,
    nenn' ich sie nun mal Carmen! ;-)))

    Hoffe doch, Dir ist das Recht,
    das Bild ist toll, mein lieber Specht,
    äh liebe Heike! ♥

    Tigergruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    eine ganz tolle Aufnahme hast Du von der Spinne gemacht. Allerdings kannte ich den Namen Kürbisspinne bis jetzt noch nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ganz grün und krabbelig. Eine schöne Aufnahme !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. iiiiiiiiii !!! gott sei dank ist die gerade nur am foto und nicht hier, sonst würd ich schon mit angezogenen füßen und quietschgeräuschen auf der couch sitzen lol
    aber gut getroffen :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh, my! I hope it's not poisonous! Great picture.

    AntwortenLöschen
  14. So eine grüne Spinne hatte sich neulich auf mir verirrt, als ich nur kurz zum Komposter war. Und dann wollte sie im Badezimmer absteigen und dort wohnen. Aber das wollte ich dann nicht. Also habe ich sie rausbefördert.
    Ganz schön nah dran....

    fndet Jaris

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Heike, das grüne Kerlchen hast du aber fantastisch erwischt. Super! :-)
    Neee, nee, mir graut es icht vor ihm. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Super eingefangen liebe Heike,
    aber lange anschauen darf ich das Foto nicht, dann fängt es an mich zu kribbeln und zu grausen *gg*

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !