Freitag, 28. Juni 2013

Ganz nah dran


Mein Motiv heute ist ein Spielzeug aus unserer Kita .




Bei der lieben Sabine seid ihr auch nah dran .

Einen angenehmen Freitag 
wünscht Heike


Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen und ein sehr schönes Spielzeug. Sehr gut für die Geschicklichkeit und Ausdauer :-)

    Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Spiel kenne ich auch sehr gut.
    Als ich mit meiner Tochter, als sie klein war, immer zum Kinderarzt musste, stand diese "Gerät" im Wartezimmer und als Ablenkung tat es gute Dienste.
    In deinen Fotos wirkt es direkt wie ein Kunstobjekt
    Herzliche grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Weiß das Deine Chefin, dass Du da zum Spielen hinfährst? ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach nett. So ein Teil haben wir auch noch zu Hause.....
    Einen schönen Freitag wünsch ich Dir
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mit diesen Spiralen spielen die Kleinen sehr, sehr gerne und für diese Woche hast du dir damit ein tolles Motiv ausgesucht, liebe Heike und warst an den Scheiben und Kugeln verdammt nah dran, ein wirklich super schönes Foto. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hast du schön eingefangen liebe Heike, gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes motiv- Mal was anderes

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ich liebe Holzspielzeug und das ist ein wirklich interessantes Spiel, das sogar noch Erwachsenen Freude macht.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, so eine Motorikschleife hatte ich für unsere Kinder auch, bzw. habe ich noch (gut verstaut auf dem Speicher). :-)

    LG und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    bei der ersten Aufnahme hätte ich eher an eine Kette aus Holz gedacht. Du hast die verschiedenen Formen durch Dein Makro schön herausgestellt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Man sieht, dass die Kinder gerne damit spielen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !