Freitag, 21. Juni 2013

Ganz nah dran


Heute hab ich meine Kolibri - Felsenrose ganz nah fotografiert . 





Bei der lieben Sabine seid ihr auch ganz nah dran . 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag .
Herzliche Grüsse Heike



Kommentare:

  1. Wow das sind wunderschöne Blüten! HAb ein gutes Wochenende. Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe Deinen Blog gerade eben entdeckt...

    Das sind wirklich richtig tolle Bilder !!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut ja auch toll aus. Wunderschön diese Blüte und wie die kleine Stengel so rausgucken. Richtig verlockend^^

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne zarte und doch kräftig in der Farbe, die Blümchen.
    Schön in Szene gesetzt.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Die kannte ich auch noch nicht. Sieht sehr schön aus. Unten fast wie eine Sukkulente.

    PG Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Morgen liebe Heike, wunderbare Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was Ihr alles für Blumen habt. Ich bin immer ganz fasziniert.
    Ein schönes WE
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    eine Kolibri-Felsenrose ist das? Klasse, jetzt kenne ich auch diese bezaubernde Blume. Sie sieht wirklich herrlich aus und Du hast diesen Blütenkolibri sehr gut in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    die Blüten sehen ja wirklich bezaubernd aus. Dank der Fotografie sieht man erst wie schön sie sind. Deine Fotos sind aber auch ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blüten hat deine Kolibri-Rose, liebe Heike und hervorragend fotografiert, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße und entspanntes Wochenende wünsche ich dir. :-)
    Christa,

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Farben hat diese Blüte und Deine Fotos sind ganz nah dran und sehr schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie hübsch. Gibt es den blühenden Kolibri auch in anderen Farben? Vielleicht in der Farbe meiner Calla? Ein Kolibri-Schmatzer von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Heike,

    ganz zauberhaft deine Blütenbilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,

    eine sehr schöne zarte und filigrane Blüte - und das Spiel mit der Schärfe wirkt klasse auch durch die intensive Farbe der Blüte - wie Farbklekse und ein Farbecho.
    Zuerst dachte ich es ist eine Rosettenblüte - sind sie verwandt?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  15. Solch zarte und feine Blüten...du hast sie fantastisch abgelichtet, sehr schöne Details und super Farbe...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich!
    Heißt die so, weil da Kolibris dran nuckeln oder wegen der Rüssel, die da aus der Blüte schauen?

    Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fragst du mich ja wieder was schweres . :) Ich hab mir die Blume nur
      gekauft , weil sie so schön geblüht hat . Und weil ich die Sukkulenten für mich entdeckt habe . :) Liebe Grüsse Omama

      Löschen
  17. Das sind wirklich entzückende Blüten! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. sehr hübsche Blüten in wunderschönen Farben!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !