Sonntag, 9. Juni 2013

Er hat an mich gedacht


Dreimal dürft ihr raten wer an mich gedacht hatte .
Natürlich , wer schon , mein lieber Gatte .
Er brachte diesen prächtigen Blumenstrauß ,
für mich , mit nach Haus .
Da hab ich gleich an Euch gedacht
und schnell ein Foto gemacht .
Um Euch einen lieben Gruß zu schicken ,
lasst Euch lieb von mir drücken .
Einen schönen sonnigen Sonntag heute
wünsche ich ihr lieben Leute .


Herzliche Grüsse Heike




Zum Schluss möchte ich nicht klagen ,
sondern für Eure lieben Kommentare recht herzlich DANKE sagen .
Ich freue mich über jeden gern ,
ob von nah oder von fern .



Kommentare:

  1. Oh wie süß. So einen Mann such ich auch. Aber sen letzten dieser Art scheint meine Mama geschnappt zu haben. Glückwunsch und Schmatzer von Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich möchte nicht versäumen und dir einen schönen Sonntag zu wünschen.

    Liebe Grüße von der Paula

    (ein sehr schöner Blumenstrauß)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich ja bekanntermaßen nicht so der Schnittblumenfreund bin,
    so lobe ich aber dennoch die liebe Geste Deines Mannes
    und bedanke mich für Deinen lieben Sonntagsgruß!

    Dir auch Alles Liebe zum Sonntag!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die kleinen Dinge sind es, die uns wirklich glücklich machen, gell!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön liebe Heike, ist doch nett das dein Mann dir diesen schönen Blumenstrauss mitgebracht hat.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. so ein Blumenstrauß ist immer eine schöne Überraschung :-)
    schön schaut er aus.

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ganz lieb von deinem Mann, dass er dir einen hübschen Blumenstrauß geschenkt hat, darüber freuen wir uns Frauen doch immer sehr, gell? :-)

    Ganz liebe Grüße und gut Nächtle schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme diesen Gruß auch heute noch, und sage dankeschön.

    Einen tollen Blumenstrauß hast du bekommen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll!
    Da freut man sich doch zu Recht!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Nein , du hast nichts verpasst . Ich habe sogar außer der Reihe eine neue Kamera bekommen . Werde ich noch posten . Liebe Grüsse Omama

      Löschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !