Samstag, 29. Juni 2013

Er geht mit der Mode


Mein Charly noch letzte Woche




und hier nach dem Hundefrisör .




Ein schönes sonniges Wochenende ( leider sieht es bei uns nicht danach aus ) .
Lasst es Euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. *lacht*....na, er sieht ja wieder lustig aus. Also bei so kurzem Fell sollte sich die Sonne doch nun wirklich wieder blicken lassen^^

    Ist aber so oder so ein absolut Süsser dein Charly. Gib ihm mal ein paar Streicheleinheiten von mir.

    Ich drücke jedenfalls die Daumen und schicke sonnige Grüsse rüber *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, hoffentlich ist es Charly nicht zu kalt, bei dieser tollen Frisur.
    Hier sieht auch nicht nach Sonne aus, es regnet und regnet.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sieht er wieder aus wie ein Welpe ... goldig!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Genau wie meine Peggy einst, geschoren dachten alle, sie sei ein Welpe, dabei war sie schon eine alte Oma!
    Bitte einen Streichler an den Hübschen weiter leiten.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    also bei der Frisur muss doch die Sonne unbedingt kommen!!!!
    Sehr süß sieht Dein Charly aus!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist die Hadbanger-Matte Schnee von gestern. Lieber Charlie nun kitzel auch mal die Sonne mit deinem neuen Style hinter den Wolken hervor. Einen dicken Wochenend-Schmatzer von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    na hoffentlich friert Charly jetzt nicht bei diesen wenig sommerlichen Temperaturen. Die neue Frisur ist aber sehr hübsch, steht ihm gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Ei Charly, was haben sie denn mit dir gemacht?
    Normalerweise werden doch Schafe nur geschoren und das bist du ja nicht.*g*
    Aber, ab und zu muss ein Hundeprachtkerl eben auch mal zum Friseur und sich fein machen lassen, nicht wahr?

    Liebe Grüße schickt dir und deinem Frauchen
    Christa
    Habt einen feinen Sonntag zusammen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Veränderung!
    Ein ganz neues Hundeschätzchen!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    auch meine Fussel hat von mir den Sommerschnitt verpasst bekommen. Langsam gelingt es mir immer besser sie in Form zu schneiden. Sicherlich wird es Charly Dir auch danken, wenn er nicht so langes Fell hat und schwitzen muss.
    Viele Grüße von Kirsten und Fussel

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !