Mittwoch, 5. Juni 2013

Endlich ist sie da !


Die Sonne

Das tut so richtig gut .





Die Fotos habe ich heute Vormittag in der Zeit von 5.30 und 7.30 Uhr aufgenommen . 

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag .
 Lasst es Euch gut gehen .
Genießt die Sonne . 

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Da freue ich mich für dich. So ist sie wirklich eine Wohltat die der Mensch einfach braucht. Vor allem nach so einer langen Regenphase.

    Danke dir für die schönen Bilder und genieße auch du die Sonne und hab einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich für dich und bin zugleich auch ein wenig neidisch - wir haben schon seit gefühlten Wochen keine Sonne mehr, aber sicher schon seit ein paar Tagen!

    Wunderschöne Fotos - danke fürs zeigen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Endlich haben wir etwas frühlingshafteres Wetter und deine Bilder beweisen es. :-)
    Danke dir fürs Zeigen und drücken wir mal die Daumen, dass die Sonne jetzt ein wenig länger scheinen wird.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ja - ich habe mich heute auch über jeden Sonnenstrahl gefreut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben hier oben am Timmendorferstrand auch Sonne satt. Da steht man auch gerne früh auf (übrigens heute um 5:15 Uhr). Und Temperaturen um die 20ºC-täglich. Einfach nur herrlich. Liebe Urlaubsgrüße von der Ostsee. Einen sonnigen Schmatzer von deiner Savrina und den anderen 3 Urlaubern

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !