Dienstag, 25. Juni 2013

Ein Bett im Kornfeld ** Assoziation 2013 **


Das Thema beim Krümelmonster ist heute " Ein Bett im Kornfeld "

Als erstes kam mir natürlich der Schlager in den Sinn .
Doch etwas eigenes finde ich besser und so hab ich eigens ein Bild bearbeitet .


Leider ist das Wetter heute nicht so schön , da zieh ich mein eigenes Bett vor . : ) 

Mehr zu dem Thema findet ihr hier

Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Wow, liebe Heike, dein Bett im Kornfeld hast du super gezaubert. Ein echtes Bett da im Kornfeld.
    Ja bei uns ist heute auch ein stark verregneter Tag. Dabei gibt es im Garten soviel Arbeit.

    Hab trotzdem einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Heike, gut umgesetzt. Mir wäre das Lied auch als erstes eingefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön umgesetzt, liebe Heike, auch wenn das Wetter nicht so zum Verweilen im Kornbett einlädt. :-)
    Bei uns ist es auch nass-kalt und ungemütlich. Aber dafür entschädigt das satte Grün der Ähren.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei. Denn es ist Sommer und was ist schon dabei..... Super Foto. Klasse Idee!.... Die Grillen singen und es duftet nach Heu..... Schmatzer deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild.Die Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut.Bei uns ist es auch s...kalt,von wegen Sommer
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    ja ganz wunderbar hast Du das bearbeitet. So kann es einem wirklich gut gehen wenn das Bett mitten im Kornfeld steht.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du, ja , ich schätze auch, heuer wird das nix mehr mit ner lauen Sommernacht im reifen Getreide. Ich liege nicht gern auf ner Isomatte mit Daunenschlafsack im Matsch.
    Sei lieb gegrüßt Sunny

    AntwortenLöschen
  8. WEr kennt ihn nicht, die Schlager, der die Hitlisten lange Zeit anführte und auch heute noch sehr gerne gesungen wird oder?
    Prima assoziiert und in deinem Bett im Kornfeld schläfst du bestimmt zweimal so gut. :-)

    Liebe Grüße und gut Nächtle
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Daran musste ich auch sofort denken *hihi*....und sind wir mal ehrlich. Es ist immer noch ein Partyhit bei dem sofort mitgesungen wird. Denke mal so einige wirklich alte Schlager werden nie unmodern.

    Dein Bild dazu finde ich klasse. Eine tolle Bearbeitung.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Na dann Gut' Nacht! ... bei diesem Wetter ... ;-(

    Aber toll gezaubert!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, der Schlager ... und wie schlag ich mir den jetzt wieder aus dem Kopf???
    Guter Beitrag, toll umgesetzt!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Assoziation , die Bildbearbeitung gefällt mir super gut . Liebe Grüsse , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. wie macht man sowas denn, klasse!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !