Samstag, 1. Juni 2013

Durch den Zoo geschwommen


In meiner Kita stand ein Zoobesuch auf dem Plan .
Mein Hundi war versorgt , also schloss ich mich ihnen an .
Der Wetterbericht sagte uns voraus ,
ohne Regenkleidung und Schirm kommen wir nicht aus .




Es regnete den ganzen Vormittag ohne Unterlass ,
So waren Schuhe und Stümpfe nass . 
Meine Gummistiefel , ihr ahnt es schon ,
standen geschützt und trocken auf meinem Balkon . 


Aber ich habe trotzdem an Euch gedacht 
und ein paar Fotos mitgebracht . 





Obwohl es windig war und nass ,
hatten wir doch ein bisschen Spass . 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .
Lasst es Euch gut gehen .

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Das ist ja leider oft so, dass das was man gerade braucht, nicht dabei ist!
    Zum Glück ward ihr tapfer und hattet einen schönen Tag - die Fotos sind toll!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du dich aber was gewagt^^ Ich hoffe mal dass du nun aber keine Erkältung bekommst und danke dir für die schönen Fotos.

    Freue mich aber auch dass dennoch ein bisschen Spaß dabeigewesen ist.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Heike, das Wetter lässt einiges zu wünsche übrig. Ist aber schön das Euch der Zoobesuch trotzdem Freude gemacht hat.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon ein blödes Wetter,aber schön das ihr Spaß hattet.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch klasse, dass einige Tiere sich trotzdem rausbemüht haben. So haben wir auch was von Eurem Zoobesuch.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Prima, dass ihr euch vom Regenwetter nicht habt den Zoobesuch vermiesen lassen und sich auch einige Tiere haben draußen sehen lassen. :-)
    Freu, Familie Adebar war auch zugegen. Vielen Dank für deine Zoomitbringsel. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch wie bei unseren Shopping-Touren: Es regnet nur! Ohne Schirm kommt man nicht weit. Aber haben wir das Ding mit? NEIN. Und kaufen wollen wir uns auch keinen. Haben ja einen- zu Hause... Sonniger schmatzer deine Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !