Sonntag, 2. Juni 2013

Die schöne Calla


Ich mag Blumen sehr gern und ganz besonders die Calla . 
Leider habe ich Moment keine in meinem Besitz . 
Aber meine Sabrina hat ein wunderschönes Exemplar .




Welche Blumen mögt ihr am Liebsten ? 

Heute war es mal trocken , aber noch sehr windig . 

Einen schönen Sonntagnachmittag noch .
Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Gerbera.
    Und Gänseblümchen. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    was für ein tolles Exemplar von der schönen Calla. Eine richtig außergewöhnliche Farbe hat sie. Wunderbar sieht das aus.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Heike. Was für eine Farbintensität. Callas liebe ich auch sehr.:-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine tolle Farbe!
    Ich kenne die Calla immer nur in gelb oder weiß!
    Da muss ich mich direkt mal umsehen, denn ich finde diese Pflanze auch so wunderschön.
    Vielen dank für das schöne foto
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsblume war schon immer (selbst als Kleinkind) die Margerite!
    Aber eine Calla habe ich in der Farne noch nie gesehen... kenne sie nur in weiß!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Eine herliche Collage liebe Heike, eine Lieblingsblume habe ich eigentlich nicht, ich mag sie alle.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    Sabrinas dunkle Calla sieht sehr schön aus. Ich hatte jahrelang eine weiße Calla. Leider ist sie dieses Jahr nicht wiedergekommen.
    Meine Lieblingsblume ist die Lilie.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Habe ja die Weißen im Garten...aber diese dunkle Farbe ist auch einfach nur traumhaft schön♥

    Sie gehört auch mit zu meinen Lieblingsblumen^^

    Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe blumen auch sehr und die calla ist eine sehr elegante! freesien mag ich weil sie duften. allerdings duften sie heute nicht mehr, genau wie rosen......alles rausgezüchtet! schade
    gglG

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich mag ich alle Blumen, aber diese Calla hier hat eine ganz besonders schöne Farbe, einfach wundervoll, liebe Heike. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Blüte! die dunkle Farbe gefällt mir besonders!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  12. WOW, die sieht ja toll aus. Ich kann mich auf keine Lieblingsblume festlegen. Ich liebe sie alle!
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Callas - die Farbe ist genial! Kann mich nicht erinnern, so dunkle schon mal gesehen zu haben!
    Meine Lieblingsblumen sind eigentlich auch Margeriten, naja und Rosen mag ich auch sehr gerne ...
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Huch da ist ja meine Calla-Callabrese. Bin auch stolz wie Bolle, das die noch lebt. Meine Pflanzen müssen alle Saharaerprobt sein. Aber selbst Kakteenen haben bei mir schon das Zeitliche gesegnet. Ich weiss: GANZ BÖSE. Sschmatzer Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !