Dienstag, 18. Juni 2013

Da seh` ich rot ! ** Assoziation 2013 **


Es gibt Situationen bei denen ich rot sehe ,
aber Einzelheiten würden den Rahmen sprengen .
Also hier in Kurzform :
Ich seh` rot bei  Ungerechtigkeiten
                                 Gewalttätigkeiten
                                             Verlogenheiten

Aber so sehe ich rot am Liebsten :



Beim Krümelmonster könnt ihr noch mehr rot sehen . 

Einen schönen Tag
wünscht Euch 
Heike

Kommentare:

  1. Ich auch ;) Rot sehen ist ja eher negativ behaftet - es gibt aber auch durchaus nette rote Sachen! So wie deine Blume ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Heike, dabei sehe ich auch rot, doch viel lieber bei Deiner schönen Blüte.

    ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beitrag! Gefällt mir super gut!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Heike, da bin ich aber ganz und gar bei Dir.....

    Liebe Grüße
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich gleich anschließen denn auch ich sehe da rot.
    Bei deiner schönen Blüte sehe ich aber sehr gerne rot liebe Heike

    Liebe Abendgrüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  6. bei so schönen Blumen sehe ich auch gerne rot :-)
    Gerade habe ich mit Jo übrigens die Himmelscreme gegessen - und wir sind auch ganz begeistert. Danke für den Tipp Heike :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Schöner kann man den Gegensatz von "Rot" gar nicht dokumentieren, das hast du fantastisch hinbekommen. :-)
    Die Blüte ist wunderschön. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja liebe Heike, auch ich sehe da rot. Gerade was Verlogenheit angeht bin ich sehr empfindlich, so kann ich sowas nicht verstehen, vor allem wenn man die Person auch schon besser kannte.

    Liebe Nachtgrüsse

    AntwortenLöschen
  9. Das sind auch alles Dinge, bei denen ich rot sehe.
    Dann lieber an die Dinge denken, die wir gern rot sehen, wie deine herrliche Blüte :)

    AntwortenLöschen
  10. Solche Leute entferne ich kurzerhand und „ohne wenn und aber“ aus meinem Dunstkreis.
    Sie lösen bei mir durch ihre Widerwärtigkeiten nur einen Brechreiz aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. ich sehe auch am liebsten rot durch schöne blumen. aber rot ist sowieso eine schöne farbe.
    LG annemönchen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !