Dienstag, 4. Juni 2013

Bei dir piept`s wohl ? ** Assoziation 2013 **


Bei dir piept es wohl , meine Balkonkästen auseinander zu rupfen . 






Bei mir piept es nicht nur , ich kann auch sprechen . 




Und , bei wem piept es noch ? 

Schaut mal hier .

Piepsige Grüsse und einen schönen Tag 

Eure Heike 

Kommentare:

  1. *lacht*...bei mir piept es gleich gegen acht Uhr wenn ich den Vogelkäfig abdecke...ups, und natürlich draussen wenn es heller wird^^

    Danke dir für den lustigen Post und die schönen Bilder

    Wünsche dir einen tollen Dienstag und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Heike, das tun sie gerne, die Blumenkästen zerrupfen. Tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hee Du Piepmatz von Bild 1, das kannst Du doch nicht machen, Heikes schöne Kästen zerrupfen, oh weh!!!!

    Noch einmal, dann
    kommt der Tiger und beißt dich! *droh* ...lol


    Liebgruß
    zu Heike!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Genau das habe ich mir leztens auch gedacht.
    Beim Pavillion habe ich zweig Flache Schalen mit Hauswurz neu bepflanzt, am nächsten Morgen komme ich hin und es sieht aus wie zerpflückt, der ganze Hauswurz und ein Teil der ERde war rausgeräuselt - diese Amseln!
    Seit ich sie abermals eingesetzt habe ist aber alles OK.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Übeltäter wenigstens auf frischer Tat ertappt. Ich bemerke die Sauerei meist erst hinterher. Ist das ein Beo auf dem zweiten Foto?
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die Amseln sind in diesem Jahr ganz besonders frech, finde ich. Wenn ich mit einer schimpfe, schaut sie mich an, schimpft zurück und scharrt dann gerade erst richtig los.
    Hier müssen strengere Erziehungsmaßnahmen her.


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !