Samstag, 25. Mai 2013

Wetter - Kapriolen


Pfingstsonntag noch einen Spaziergang gemacht ,
( Enkel und Hundi nicht wirklich gelaufen )





sah es fast die ganze Woche so aus .





Heute Vormittag war es trocken , 
doch nachmittags hat es wieder geschüttet . 

Ein schönes Wochenende 
und 
auf besseres Wetter hoffend 
grüßt Euch herzlichst 
Heike

Kommentare:

  1. Ich hoffe mit dir, denn es kann nur besser werden. Gestern beim Einkaufen habe ich einen richtigen Wolkenbruch abbekommen, als ich gerade alles ins Auto geladen habe. Boah, was war ich nass und alles im Einkaufswagen ebenfalls.

    Habe ein schönes Wochenende, liebe Heike.

    Gruß Arti

    AntwortenLöschen
  2. So lässt es sich doch prima leben, auch dein Hund scheint bei diesem Wetter lieber chauffiert zu werden!
    Putzig !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe heike, Pfingstsonntag konnte man einen Spaziergang wagen, aber ansonsten war die Woche eher bescheiden. Ich musste am Donnerstag raus, im Winteranorak bei 8 Grad und strömenden Regen.

    Hoffe es wird nun mal besser.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Wetter macht was es will und wir müssen das Beste draus machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    bei uns war das Wetter die ganze Woche über auch nicht besser und jetzt schüttet es auch wie aus Eimern. Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja klasse - ein Kinder-Hunde-Wagen :-) sowas habe ich noch gar nicht gesehen. Sehr praktisch für Enkel und Hund :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht
    ... bei uns war es Vormittags nass und Nachmittags trocken ;-)

    AntwortenLöschen
  7. *grins*...das ist ja knuffig^^ Ganz schön clever der Charly dass er sich auch mitfahren lässt^^ Finde ich einen wirklich praktischen Buggy :-)

    Du wirst lachen, auch hier war es die letzte Woche ziemlich grau, die Touristen schimpfen schon.

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wie goldig, Euer Mobil! ;)

    Ach, hör' mir uff mit'm Wetter.
    Mir langst jetzt auch endlich! ;-(

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Ich hatte mich vor einiger Zeit als Verfolger
    bei dir eingetragen - aber dann vergessen in
    meinen Blogroll aufzunehen. Das ist nun geschen.
    Hier gefällt es mir nämlich sehr gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Der Mai schlägt wirklich Kapriolen und es ist viel zu kalt.
    Charly hat Recht, dass er sich einfach mit durch die Gegend kutschieren lässt. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Die Jungs haben absolut Recht! Diesen Service muss man nutzen, solange man damit durchkommt! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !