Sonntag, 26. Mai 2013

Viel Regen !!!!


Heute regnet es schon den ganzen Tag . 
Vorteil.......die Blumen blühen schnell . 

Also gibt es mal wieder eine Spielerei . 

: ) : ) : ) 


Aber da müssen wir leider durch .
Noch einen schönen Restsonntag .

Herzliche Grüsse Heike 

Kommentare:

  1. ...und der Rasen wird sprießen ;-)

    Schade das es so ein verregnetes Wochenende war, aber wie ich sehe konntest du so wenigstens schön "rumspielen" Gefällt mir^^

    Noch einen schönen und kuscheligen Abend und ganz ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ja - das ist der Vorteil bei dem schlechten Wetter ... man hat Zeit für solche Spielereien ;-)

    ist toll geworden!

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. :-)) ich dachte zuerst das sei die wetterkarte der schweiz! ;-)
    wies aussieht regnets die nächste woche noch des öfteren... ohjeeemineeee.....
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    bei uns hört es gar nicht mehr auf zu regnen. Der einzigen der es gefällt, scheint meine Hortensie zu sein. Die ist riesig geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Heike, das ist ganz famos,
    die Buschwindröschen blinken, ;-)
    und super schnell werden sie groß,
    ich glaube gar, sie winken!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. nett anzusehen, wie die Blümchen aufspringen!
    bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet. So ein Mistwetter Ende Mai! Das passt eher für November!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  7. Toll die Animation! So könnte es in echt auch aussehen. Beim Regen Blüten zu und hörts auf gehen sie wieder auf. Das Mistwetter ist bei uns auch noch nicht vorbei ...leider...

    Eine schöne neue Woche, mit hoffentlich ein wenig Sonne wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so schnell kann es gehen, wenn die Blüten sich öffnen und der Sonne entgegenstrecken. Ein feines Blinkie!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine nette Spielerei, wusste gar nicht,dass man so was machen kann, man lernt doch immer wieder hinzu!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Entzückend!
    Hier war es heute zum Glück schön und ich konnte das Wetter ausnutzen - auch wenn ich nicht mit soviel Sonne gerechnet hatte und nun ein bißerl rot bin! ;)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Na, das nenne ich Schnellblüher!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir super gut, deine Ani und was den Regenbetrifft, nun ja, er ist wieder ergiebig da zur Zeit.....grrrrrr.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !