Dienstag, 7. Mai 2013

*** Verlosung zum 1. Bloggeburtstag ***

       >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*<

Hallo meine Lieben ! 

Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen Blog " Waldelfenannemone " gegründet .
Ich bin mit viel Spaß dabei und freue mich über meine treuen Leserinnen und Leser .
Eure lieben Kommentare begeistern mich täglich aufs neue . Danke dafür !
Aus diesem Grund möchte ich eine Verlosung veranstalten .
Es gibt drei Überraschungen , das bedeutet drei Lose werden gezogen .
Also , wer möchte in meinem Lostopf hüpfen ? Einfach einen Kommentar zu diesem
Post senden und schon seid ihr dabei .
Pfingstmontag endet die Verlosung und am Dienstag den 21.5. 2013
werdet ihr erfahren , wessen Los gezogen wurde .
Leider kann ich anonyme Kommentare , die mir unbekannt sind , nicht mit in die
Verlosung nehmen . Ich bitte um Euer Verständnis .
Und jetzt viel Spaß und eine erfolgreiche Teilnahme .



Wer mag kann es mit auf seine Seite setzen . 

Herzliche Grüsse 
Heike

           >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< >*< 

Kommentare:

  1. Uiii....schon ein Jahr...

    *Tusch - Tadaaa - Tusch*

    ♥☺ Alles Liebe zu deinem BlogGeburtstag ☺♥


    Ich bin froh dich hier "kennengelernt" zu haben. So mag ich sehr gerne reinschauen und dich begleiten und freue mich auf noch viele weitere Posts und Jahre.

    Danke auch dir für deine Treue bei mir und sende ♥liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wow, schon ein Jahr! Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch rein!
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen Blogger-Geburtstag. Alles Liebe.


    Liebe Grüßee
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, einen wunderschönen guten Morgen.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Einen schönen, hoffentlich trockenen Dienstag wünsch ich Dir.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, also da bin ich doch glatt dabei!
    Ich bin ja erst noch eine "junge" treue Leserin, aber ich freue mich, dass ich in deinen Lostopf hupfen darf.
    Ich wünsche dir weitere interessante und schöne Bloggerjahre.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ♥ lichen Glückwunsch liebe Heike um 1. jährigen Bestehen Deines Blog. Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht. Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.

    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    da gratuliere ich dir aber ganz herzlich zu deinem einjährigen Blog Bestehens.
    Deine Beiträge sind immer Interessant. Ich komme auch in Zukunft gerne bei dir vorbei.
    Weiterhin viele Erfolge und Spaß beim bloggen.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich freue mich immmer wieder auf`s Neue über deine Fotos und Berichte. Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.
    Schönen Tag! Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hee, das ist ja wunderbar,
    da komm' ich gratulieren,
    Dein Blog zum Glück gibt's schon ein Jahr,
    da tu ich mich nicht zieren,
    zu sagen, daß ich gern' herkomm',
    bei Dir ist's immer schön,
    drum texte ich, so oft ich kann,
    bis bald, auf Wiedersehn!

    ;-)))

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Blog,
    und an Dein liebes Frauchen, die Dich so besonders schmückt, natürlich auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe heike,

    alles gute zum 1jährigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!liebste grüße aus dem verträumten adersheim. mach weiter so. andrea, deine lieblings-schneiderin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Auf das noch viele folgen mögen!!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. ...*hüpf* ich bin drin, liebe Heike,
    und gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag...schön, dass es ihn gibt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike
    ♫♫♫ Häbbi Börsdaj tu ju lalalalala ♫♫♫
    Eine Torte mit Kerzen und Blumen auf den Tisch stellen und winken

    ...ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß zum ersten Bloggeburtstag.
    Weiter so...ich freue mich immer über deine netten Kommentare und komme dich sehr gerne besuchen.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Blog-Burzeltag, liebe Heike. Mögest du noch ganz, ganz viele zusammen mit uns feiern.
    Darauf gebe ich jetzt für alle einen aus....Prost!!!!! :-)

    Und ich hüpfe jetzt zum Schluss ganz einfach rein in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zum 1.Geburtstag und hoffe,dass noch viele folgen werden.Ich freue mich immer wieder über deine lieben Kmmentare und schaue gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  16. Mein Beitrag zur Vetternwirtschaft - *hüpf* ;0)

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Heike...auch von mir die allerliebsten Glückwünsche...Mach weiter so!
    Liebe Grüße von der anderen Andrea!

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhjaaaaaaaa....ich hüpfe auch in das lostöpfchen und du findest dein bildchen in meiner sidebar♥
    grüssele

    AntwortenLöschen
  19. ps....alles liebe zum bloggeburtstag, hätt ich ja fast vergessen ;-/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike
    Wie schnell das Jahr vergangen ist. Ich gratulierte Dir zu Deinem 1. Geburtstag.
    Bei Dir lesen macht viel Spaß, Deine Reime sind immer ganz besonders.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Alles ,alles Liebe zum 1.Bloggergeburtstag.Schön das es dich gibt,dein Blog ist wunderschön.Ich spring mal in deinen Lostopf und nehm den Button in meine Sidebar mit.Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  22. hallo heike,
    dann wünsche ich dir auch mal alles gute zum 1. blogjubiläum :0), so schnell vergeht doch die zeit! am 16.5. ist es bei mir auch soweit, wenn du magst, schau vorbei, ich verlose auch etwas
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !