Dienstag, 28. Mai 2013

Selbst ist die Frau ** Assoziation 2013 **


Beim Krümelmonster ist das Thema heute " Selbst ist die Frau "


Nägel in die Wände hämmern ist eigentlich einfach .

Aber manchmal klappt es erst beim zweiten Versuch . : ) 

Das es nicht beim ersten Versuch geklappt hat , lag aber nur an der Wand .  : ) 

Schaut auch mal hier

Einen schönen Tag 
und 
herzliche Grüsse Heike

PS . Den Organizer hat mir meine Sarah genäht .                                                                 

Kommentare:

  1. Also ich finde, man muss sich nur zu helfen wissen, oder? ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, diese bösen Wände... solche hab ich auch. Allerdings verzweifelt da eher der Lieblingsmann mit der Bohrmaschine, ist halt kein großer Handwerker ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die Wände......geht mir auch immer so ;)

    Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau..."Selbst ist die Frau", das ist auch meine Devise liebe Heike. Wenn man was geschafft hat ist man richtig stolz gelle :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restdienstag

    AntwortenLöschen
  5. Die böse Wand... Hat sich wohl mit dem Hammer gegen dich verschworen. ABER es hat ja noch geklappt!
    Schönen Abend!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. If I had a hammer ..... *träller*
    .....
    a hammer in the morning,
    a hammer in the ev'ning, ...
    *schmetter*

    Hach, you make my evening! ;-)))

    Liebgruß,
    gutgelaunter Tiger (durch den Hit jetzt!) ;)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee für das Thema :-)

    AntwortenLöschen
  8. ohja - das mit dem zweiten Versuch kenne ich auch ;-)
    Schön ist der Organizer.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. *grins*....haste niedlich geschrieben, aber mal gut dass du dir nicht auf die Finger gekloppt hast ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, Du hast also die Wand gezähmt?!

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ja nur an der Wand gelegen haben, wenn es das 1. Mal nicht klappte. *g*

    Super assoziiert! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ach, da habe ich auch schon Erfahrungen gemacht. Manche Wände sind wirklich furchtbar!

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha! Großartig gelöst, das heutige Thema :D Danke fürs Mitmachen und allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich hau mir dabei immer auf die Finger, ups!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !