Sonntag, 5. Mai 2013

Neues Handy


Im Februar bekam ich ein neues Handy ,
voll Trendy .
Und ihr könnt es sicher raten ,
es ist eines von den smarten .
Doch kam ich damit nicht so klar ,
weshalb ich oft im Handyladen war .
Am Freitag ging ich wieder hin ,
der Verkäufer meinte : Es hat keinen Sinn .
Er bot mir einen Tausch an
und mit einer Zuzahlung dann ,
tauschte er mein Handy ein ,
er sagte : Das wird für sie besser sein .
Mit dem komm ich jetzt besser klar
und es macht schöne Fotos gar .



Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend 
und morgen einen tollen Wochenanfang .
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. oh das kann ich verstehen :-)

    ich wünsche dir mit deinem neuen handy viel Freude - und uns schöne Fotos.

    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. So sollte es auch sein, und ne gute Entscheidung sich dann umzuorientieren. Haste gut gemacht und wie man sehen kann kommste mit klar.

    Schön geworden die Fotos.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Na super liebe Heike, nun hast Du die Kamera immer dabei.
    Tolle Fotos macht Deine Handy.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    das sind wirklich schöne Fotos. Warum immer ärgern, wenn du mit einem anderen Handy besser zurecht kommst. Gute Entscheidung!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit dem umgetauschten Handy, damit du einfach super mit ihm klar kommst. :-)
    Ich habe auch kein smartes. In Bezug auf Handy bin ich ein richtiger Muffel....kicher.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Heike!
    Ja ja, das Wunder der Technik - manchmal ist es einfach zu viel -Dinge, die man gar nicht wirklich gebrauchen kann!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wer braucht schon all die 1000 Sachen, die ein Handy kann? Telefonieren und fotografieren, sind doch am wichtigsten. Deshalb wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Handy.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  8. Es muss nicht immer smart und der neueste Trend sein. Ich bin mit meinem normalen Handy auch zufrieden. Ich habe mir jetzt aber ein Freisprechmikrophon ohne Kabelsalat angeschafft. Das brauche ich wenn ich gleichzeitig telefonieren und im Garten und Haushalt werkeln will
    beste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !