Mittwoch, 22. Mai 2013

Nachtrag zu Muttertag


Meine Kita - Kids haben zu Muttertag diese schönen Schmetterlinge gebastelt .
Natürlich haben die Kinder und Kolleginnen dabei auch an mich gedacht . : )





Der ist doch niedlich , oder ?
Jedenfalls habe ich mich sehr darüber gefreut .


Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    das haben die Kinder echt nett gemacht ich finde ihn süss den Schmetterling.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich allerliebst und ich kann mir gut vorstellen, dass du dich sehr darüber freust. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Och ja die sind allerliebst. Da hätte ich mich auch darüber gefreut. Da haben sich die Kinder ganz ganz dolle Mühe gegeben.

    Einen lieben Gruß schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt süß von den Kids, liebe Heike. Das haben sie schön gebastelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die Schmetterlinge auch ganz große klasse!
    ein richtig nettes Geschenk.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa...der ist wirklich niedlich. Eine schöne Idee und klasse dass sie auch an dich gedacht haben.

    Bei sowas geht mir immer das Herz auf, so finde ich solche Geschenke doch dreimal schöner als was gekauftes.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !