Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Muttertag !


Den wunderschönen Blumenstrauß hat mir mein Gatte geschenkt .

Habt einen schönen Tag 
und 
lasst Euch von Euren Lieben verwöhnen .

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Strauß hast du bekommen. Klasse von deinem Göttergatten!!

    Wünsche auch dir einen wundervollen Sonntag im Kreise deiner Liebsten und sende ♥liche Grüssle zu

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blumenstrauss hat Dein Mann ausgesucht, liebe Heike, gefällt mir.

    Wünsche Dir auch einen schönen Muttertag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist der Strauß, den dein Mann dir geschenkt hat. :-)
    Auch dir einen schönen Muttertag heute im Kreis all deiner Lieben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Heike.....Dir auch einen schönen Muttertag,leider sehr verregnet! Mach das beste draus....Herzliche Grüße von der anderen Andrea( nicht die Schneiderin!)

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutgelauntes, aber besinnliches Hallooooo...
    Wie ich ja mitgeteilt habe, habe ich meine Blog´s (außer den Märchenblog) für immer geschlossen.
    Ich muss/möchte kürzertreten und da ich auf meiner Homepage "ALLES“ unter einem Dach habe, ist es für mich eine Erleichterung!
    Dennoch... ich bin nicht aus der Welt, sondern für jene, die weiterhin mit mir Kontakt halten möchten, unter meiner Homepageadresse:

    http://gito-gito.jimdo.com

    erreichbar.

    Wer mich bei sich unter "DASHBOARD / LESELISTE / HINZUFÜGEN" abspeichert, für dem ändert sich im allgemeinen nichts... so wie bei mir. Da ich meinen Märchenblog erhalte, erhalte ich auch mein Dashboard und somit alle eure Aktivitäten....!!!
    Wer mich bei sich abspeichert, den, bitte ich um eine kurze Info, (ggf. im GB) damit ich ihn im Gegenzug auf meiner HP unter "Meine/Eure Banner“ verlinken kann!
    Allen anderen sage ich vielen Dank und Tschüssikowski für eine tolle, aufregende Zeit... Euer GiTo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Blumenstrauß! Dann wünsche ich dir noch einen schönen Muttertag.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    auch dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße

    Andrea

    P.S. Toller Strauß von deinem Schatz.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !