Montag, 13. Mai 2013

Komplette Bepflanzung


Die Bepflanzung ist abgeschlossen ,
die Blumen noch schnell gegossen .
 So jetzt kann es warm werden ,
 die Sonne kann scheinen auf Erden .
 Auf das meine Blumen angehen 
und bald in voller Blüte stehen . 


In meiner kleinen grünen Oase dann 
ich ein wenig relaxen kann . 
Drum bitte ich das der Himmel nicht so viel weine ,
komm liebe Sonne und scheine . 

: )
: )
: ) 

Einen schönen Wochenanfang 
mit viel Sonne 
wünscht 
Heike


Kommentare:

  1. Guten Morgen Heike,
    deine kleine grüne Oase sieht toll aus. Schön hast du es euch gemacht. Ich hoffe du zeigst Fotos wenn alles blüht.
    Einen schönen Montag wünscht dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. So soll es kommen
    so soll es sein

    Sonnenstrahlen scheint fix in die Bepflanzung rein :-)

    Schön geworden deine Bepflanzung und die Collage.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus - und du wirst sehen, bald werden die Blumen richtig Gas geben und wunderschön blühen!
    Ich hoffe, die Beschwörung der Sonne hilft :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden Deine Bepflanzung liebe Heike. Ja Sonne und Wärme wären jetzt schön, aber noch ist es richtig kalt und nass.

    Liebe Wochenstargrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das wird bestimmt ganz toll
    wenn die dann später sind ganz voll!
    lol

    tataa tataa tataa

    (sorry, völlig tigeruntypisch gereimt, aber ich wollte es doch auch mal anders probieren)

    ;-)))))


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh ja, bitte bitte sehr viel Sonne für deine Blumen und die meinen ...hihi hihi..
    Meine Güte heute ist es schon wieder so kalt. Na gut wir haben die Eisheiligen im vollen Gange. Aber mitte der Woche solln sie ja vorbei sein.

    Einen ganz lieben Gruß schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. liebe sonne scheine, - der heike auf die beine ;-)))
    natürlich uns allen, es ist empfindlich kalt bei uns, brrrr
    grüssele

    AntwortenLöschen
  8. Lass mich raten: Die Sonne hat auf Dich gehört, deswegen ist sie jetzt bei Euch und NICHT BEI UNS!!! Grrr!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !