Donnerstag, 9. Mai 2013

Himmelfahrts - ( Vater - ) tag


Guten Morgen meine Lieben ,
ich wünsche Euch einen schönen Himmelfahrts-Vatertag .
Ich habe euch heute Vormittag den Himmel aus unserem Wohnzimmerfenster
und Balkontür fotografiert . Innerhalb einer dreiviertel Stunde hat sich der
Himmel zusehends verändert . So wie es aussieht wird es heute bei uns sehr schön .








Hier spiegelt sich das Licht an meinem Wohnzimmerschrank . 



Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag .
Genießt das lange Wochenende  
und 
lasst es Euch gut gehen .

Herzliche Grüsse Heike

Ich möchte mich recht herzlich für die Gratulationen zu meinem Bloggeburtstag 
bedanken . Ich habe mich sehr darüber gefreut . 
Wer noch an der Verlosung teilnehmen möchte kann das bis Pfingstmontag 
gern tun . Viel Spaß und Erfolg .


Kommentare:

  1. Ha...da hatten wir den gleichen Gedanken^^ Bin eben nämlich auch noch draussen gewesen und konnte mich schwer loseisen^^

    Schon faszinierend wie schnell der Tagesabruch geht, gelle^^

    Klasse finde ich auch die Spiegelung, kann man sehr gut dein Fensterbild erkennen.

    Dir ebenfalls einen wundervollen sonnigen Tag und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Spiegelungen, liebe Heike,
    und blauer Himmel ist ja sowieso immer gut...

    wünsch dir einen schönen Feiertag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Heike zusehens hat sich der Himmel verändert, hier auch, es sieht nach Regen aus.
    Herliche Fotocollagen hast Du wieder gezaubert.
    Interessant die Spiegelungen im Schrank.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    herrlich Deine Aufnahmen und Collagen. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Feiertag.

    Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne, stimmungsvolle Fotos wieder mal!
    Toll finde ich die gespiegelten Ansichten, solche Fotos finde ich ganz toll!
    Sonnige Grüße wünscht Dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,was für schöne Bilder du da gezaubert hast,die Spiegelbilder sind ja einzigartig!!!
    Bei uns ist es leider regnerisch und kalt,genieße das schöne Wetter bei dir.
    Liebe Feiertagsgrüße sendet dir,
    der muffin

    AntwortenLöschen
  7. Boah was hast du für einen wundervollen Ausblick - das ist ja ein Traum! Vielen Dank für die tollen Bilder und nachträglich alles Gute zum Bloggergeburstag - den hab ich leider irgendwie verschwitzt *schäm*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns war heute auch so ein Wettermix, liebe Heike. Die Spiegelung in den Glastüren sehen ja klasse aus, aber auch deine direkten Himmelsbilder einfach wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !