Freitag, 24. Mai 2013

Ganz nah dran


Was meint ihr , wer das ist ?




An wem bin ich so nah dran ? 
?
?
?
Es ist ein lustiger Geselle .
?
?

Aber er bringt mich immer zum Weinen !
?
?
?
Na , was meint ihr ?


Natürlich , es ist mein Zwiebeltopf !


: ) : ) : ) 

Schaut mal hier , da seid ihr auch nah dran . 


Herzliche Grüsse Heike



Kommentare:

  1. schön - mir gefällt besonders, dass du von "nah-dran" ins "weiter-weg" darstellst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein goldiger Grinsepott! Macht gute Laune ... so ohne Zwiebelduft. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Zwiebeltopf, und auch wenn dich Zwiebeln zum Weinen bringen....ihm in sein Gesicht geschaut muss man doch gleich wieder lächeln.

    Schön nah dran biste gewesen. Gefällt mir.

    Hab einen wundervollen Tag und lass es dir gutgehen

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Witzig. Gefällt mir gut das Teil. Wenn meiner mal runter fällt, kaufe ich mir auch so einen. Sehr nett.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte es mir schon beim Vorschaubildchen gedacht, daß es ein Weintopf ist. ;)
    Aber er bringt einem ja doch gleich wieder zum Lächeln. Das ist wohl
    auch im Sinne des Erfinders, denke ich mal.

    ;-)))

    Ich selbst habe nur ein flaches Körbchen dafür, welches aus Platzmangel zwischen Mikrowelle und Hängeschrank wie ein Schublädchen fungiert.


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee liebe Heike, da hast Du das Thema schön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ...schöner Ausschnitt gewählt, liebe Heike,
    steckt mit seinre Fröhlichkeit an...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Also, so ein hübscher Kerl bringt mich nich zum Weinen, geht ja gar nicht, der zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. :-)
    Super tolles "Nah dran - Foto", liebe Heike. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Der Zwiebeltopf hat gut Lachen, wenn die Zwiebelschneider weinen!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Beinahe hätte ich auf ein Sparschwein getippt!
    Gut gelungen und witzig deine Fotos.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild wäre wirklich eine gelungene Postkarte mit dem Text 'Lach mal wieder!'....
    Herzliche Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  12. An einen Zwiebeltopf hätte ich überhaupt nicht gedacht. Toll liebe Heike. Vielen Dank dafür ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. der Zwiebeltopf schaut witzig aus :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte erst an die Gesichtertassen. :-)

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal ein netter Zwiebeltopf!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,

    wie kann jemand, der so freundlich lacht und so hübsch aussieht, Dich nur zum Weinen bringen? ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,
    diesmal habe ich es trotz der Nähe sofort erkannt! ;-)
    So kannst Du zumindest "unter Tränen lächeln", gell.
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    dieses lachende Zwiebeltöpfchen kenne ich. Ich finde es schön, gerade eine (stinkige) Zwiebel in einem so freundlichen Gefäß aufzubewahren. ;-)
    Angenehmen Freitag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !