Freitag, 17. Mai 2013

Ganz nah dran


Eine schöne Muttertagsblume von den " Hasen "




Wer noch ganz nah dran sein möchte schaut hier .

Einen schönen Tag 
und 
herzliche Grüsse 
Heike


Kommentare:

  1. Bei dem ersten Bild musste ich ja zweimal schauen ... so was gibt´s doch auch als "Spielzeug", oder? Aber zum Glück hast Du ja gleich noch ein Aufklärungsfoto dazugepackt. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist in der Tat wirklich richtig schön. Meine Mutter hatte sowas auch immer im Blumenfenster stehen. Allerdings in einem Rotpink meine ich.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!
    Wie schöööööööön

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll getroffen, liebe Heike und über dieses Geschenk hast du dich mit Sicherheit sehr gefreut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer wieder erstaunlich, was die Natur zustand bringt. Hoffentlich bleibt es uns recht lange erhalten.

    Ein schönes Wochenende wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ein wunderschönes Blümchen hast du bekommen von deinen Hasen. Und schön nah dran warst du ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So eine haben wir im kindergarten auch, weisst du wie sie heisst?
    Schönen abend und herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Aufnahme von der Anthurie, in dieser Farbe kannte ich sie noch nicht.

    Grüßle und frohe Pfingsten wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Muttertagsblume :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Hätte ich mich auch gefreut, vor allem weil sie mit ihrem pink dabei so ganz anders ausschaut.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. habe mir solche in rot gekauft.........dachte erst es wäre plastik, so glänzt das blatt1
    grüssele und wunderschöne pfingsttage für dich und deine lieben-

    AntwortenLöschen
  12. Ich mußt jetzt übers Sonjas Kommi schmunzeln,
    hatte ich doch auch mal einen Ausschnitt der "Blüte" als Tigerklick, hihi.

    Schöne Pflanze!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  13. Nicht in Rot sondern total edel in Weiß, einfach wunderschön.

    Liebe Grüße schickt dir
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !