Freitag, 10. Mai 2013

Ganz nah dran


Ganz nah dran an der Knospe 




Hier bin ich ganz nah an der Löwenzahnblüte .





Und Charly ist ganz nah am geschehen ,
er schaut sehr interessiert Nachrichten , lach . 



Hier gibt es noch mehr .


Habt einen schönen Tag 
und
lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse 
Heike


Kommentare:

  1. *lacht*...euer Charly schaut TV...und sogar noch die Nachrichten. Das finde ich ja witzig^^

    Toll deine Ganz-Nah-Dran Aufnahmen, und vielleicht gibt es dann ja auch noch ein Folgefoto von der Rhodo-Knospe

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumen finde ich sind mit die dankbarsten Motive, wahrscheinlich weil das Auge den Farbfleck gut fokussieren kann. Andere Motive sind dagegen richtig schwierig.
      VG
      Sunny

      Löschen
  2. Hi charly schaut Nachrichten und das ganz interessiert, klasse Schnappschuss liebe Heike.
    Die Knospe sieht toll aus, meine sieht genau so aus und ich schau täglich ob sich was tut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wobei ich noch sagen kann, dass man Löwenzahn essen kann. Die Stengel sind gut gegen niedrigen Zuckerspiegel und aus den Blüten kann man Syrup kochen.
    Schön nah dran. Ich liebe es.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Charlie ist anscheinend sehr gebildet. Löwenzahn kann ja so schön sein ♥
    Hab ein feines Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. was für ein gebildeter Charly!
    Lustiges Bild,
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Haha, Charly schaut also auch mal ganz gerne, was in der großen weiten Welt so vor sich geht. Man muss ja schließlich informiert sein. :-)

    Aber du warst auch wundervoll dran an der Rhododendronblüte und dem Löwenzahn, bravo! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !