Dienstag, 7. Mai 2013

*** Es grünt so grün *** ( Assoziation 2013 )


Auch ich bin mal wieder dabei .

Mein grün ist in den Anfängen aufgenommen .
















Heute ist natürlich schon alles aufgeblüht .
Das Foto ist leider nicht so gut , weil es
regnet und ich es durch die Fensterscheibe
fotografiert habe . Aber ich denke das
Grün ist ganz gut zu erkennen . : )


Noch mehr grün findet ihr hier


Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Das ist es und es schaut wirklich schön grün aus....so ganz anders als noch vor Wochen in dem ewigen Weiß :-)))

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, wenn es nach weiß und grau endlich grün wird, hast Du prima eingefangen trotz Regen ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache es passt zum Thema. Aber jetzt ist es endlich auch in den kühlsten Regionen Deutschlands grün geworden. Es IST Frühling, jehhhh!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, das Grün war heute schwierig mit dem Regen, aber es ist trotzdem gut auf den Bildern festgehalten - es tut dem Auge einfach gut, das Grün!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. grün mag ich zur Zeit auch so gerne. Die grünen Bäume und Wiesen tun der Seele gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Frühlingsgrün.....toll
    Danke fürs zeigen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat heute auch mal geregnet, aber für die Natur ist es nicht schlecht, jetzt grünt es noch mehr.:-)
    Deine Assoziationen zum grün gefallen mir super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ...aber trotz Regen ist und bleibt es doch ein ganz besonderes hübsches Frühlings-grün♥

    Lg
    Silberweide

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !