Donnerstag, 30. Mai 2013

Es blüht auf meinem Balkon


Hier zeig ich Euch , wie schön es auf meinem Balkon blüht . 


Tränende Herzen , Fleißige Lieschen und auch meine Monatserdbeere 
zeigen ihre Blütenpracht . 

Noch einen schönen Abend 
und 
herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. ...die tränenden Herzen, liebe Heike,
    sind bei mir schn lange verblüht...leider...und deine Erdbeere blüht rosa?
    schön sieht es bei dir aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht herrlich liebe Heike? Es gründ und blüht überall.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    ist ja echt schön deine Blütenpracht, es könnte nur etwas wärmer werden, dir auch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ist es nicht einfach schön diese Blütenpracht liebe Heike, das erfreut doch die Seele, oder?

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    mit den schönen Pflanzen sieht dein Balkon bestimmt sehr schön aus. Das tränende herz ist bei mir schon fast verblüht und die anderen Blumen sind durch den vielen Regen bei uns auch nicht wirklich schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das blüht aber wirklich wunderschön. Da sieht die Welt doch gleich bunter aus...auch mit Regen, gelle^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !