Dienstag, 21. Mai 2013

Die Gewinner stehen fest !


Aus Anlass meines 1. Bloggergeburtstag gab es bei mir eine Verlosung  .
Vielen Dank für Eure Teilnahme , ich habe mich sehr darüber gefreut .
Gestern war meine Glücksfee da und hat die Gewinnerinnen gezogen .
Ich habe die Ziehung natürlich im Bild festgehalten .
Und nun , Trommelwirbel , die Spannung steigt .










Die Gewinnerinnen sind :





















Herzlichen Glückwunsch Euch .
Und die anderen , die das Los nicht getroffen hat , nicht traurig sein .
Die nächste Verlosung kommt bestimmt .

Ich wünsche Euch eine schöne Woche .
Lasst es Euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse Heike


Liebe Kirsten bitte sende mir Deine Adresse , das ich dir deinen Gewinn schicken kann .

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,
    und Dir Heike, lieben Dank für die Verlosung!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Vielleicht habe ich beim nächsten mal Glück!
    Dir einen schönen Tag Heike.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Super! Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Und wer bekommt die Glücksfee!!! *ich hier wink wink*

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön liebe Heike das Du die Ziehung im Bild festgehalten hast. Herliches Foto mit der "Glücksfee"

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir herzliche glückwünsche!!! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir auch für die Verlosung und sende Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Viel Spaß mit euren Gewinnen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und euch viel Freude mit euren Gewinnen. :-)
    Und vielen Dank der süßen Glücksfee für ihr großartige Arbeit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !