Donnerstag, 23. Mai 2013

Der kleine Unterschied


Hände besehen gibt Streit heißt es .
Doch weit gefehlt , wir hatten Spaß .
Und Abends musste der Opa auch noch mitmachen . 

               : ) : ) : )









































Mitwirkende : Enkel , Tochter , Opa und Oma .
Was meint ihr , könnt ihr sie zuordnen ? : )



Einen schönen Tag 
und 
herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Also ich denke mal das die unterste Hand die Opa Hand ist, dann kommt deine und dann die Enkelhand :) (also wenn ich mir das zweite Foto unten ansehe)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja ein knuffiger Post ... herrlich!

    Ganz viele Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Handsalat ;) gefällt mir sehr gut,
    ein tolles Arrangement!!!

    Und ich glaube auch, Eure verschiedenen Hände zu erkennen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee liebe Heike. Zuordnen ich wiess mich, die Kinderhand und eine Frauenhand sind gut zu erkenne, aber die anderen....
    Unten Kind, Mama, Oma tipp ich mal.
    Oben Kind Oma und Kind Opa.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Unterschiede? Na klar, kleine Hände ist klar, Hände mit langen Fingern und liebevolle Hände.
    Die langen Finger sind Opa seine?

    Einen schönen sonnigen Tag dir noch
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Die Auflösung gab es ja schon darüber, aber kleine und große Hände sind einfach zu schön zusammen anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja...ich konnte es auch zuordnen und kenne es auch mit dem Spruch. Allerdings kenne ich es dann noch weiter:

    "schnell auf die Füße gucken" (dann ist der Streit aufgehoben)

    Also....wo sind die niedlichen Füssle-Bilder??? *grins*

    Ein klasse Post, und ich kann mir gut vorstellen wieviel Spaß ihr hattet^^

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !