Mittwoch, 15. Mai 2013

Besteint und bepflanzt


Mein Glas hab ich mal mit Steinchen und einem Sukkulenten begrünt .












Dann habe ich das Bild ein bisschen Bearbeitet .            



                                            
                          #
      

                         Einen 


schönen


sonnigen


Tag


#


Lasst 


es


Euch


gut


gehen 


#


Herzliche


Grüsse


Heike


#


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    schön hast du das Foto bearbeitet sieht nett aus, dann wollte ich mich noch bei dir bedanken für die schönen Kommentare danke.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus das Glas, da macht der sich richtig gut mit den Steinen. Sowas mag ich.

    Hab auch du einen wundervollen Tag und ganz ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Die Steinchen passen sehr gut zu der Sukkulente und deine Spielereien gefallen mir auch prima, besonders Nr. 1 und 3

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die pflänzchen im glas ja sehr, da muss man nicht immer sooo mit dem giessen aufpassen! ;-) toll hast du die fotos noch bearbeitet!!
    herzlich christina

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut das Glas mit Pflanze und den Steinen. Eine tolle Deco ist das jetzt.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Diese tollen Pflanzen will ich mir auch schon ewig kaufen - ich finde, sie sehen so toll aus! Und du hast sie super in Szene gesetzt ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich sehe schon: Du hast den grünen Daumen. Aber so richtig dunkelgrün :o)
    Liebste Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Der Tag war gestern nur am Vormittag etwas sonnig, danach bedeckte sich der Himmel und es fielen Regentropfen.
    Dein Glas mit den Steinen und der Sukkulente gefällt mir sehr gut, das sieht richtig dekorativ aus und wundervoll gespielt hast du. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !