Montag, 1. April 2013

Sonne ! ! !


Endlich Sonnenschein ! 

Sehen die Bilder nicht besser aus , als die von gestern ?



Es ist noch knackig Kalt , aber egal ,  die Sonne scheint .

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Ostermontag . 
Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Gestern war hier Schneefall und alles im üblichen Grau liebe Heike. Tolle Fotos, doch am Morgen als ich hochzog schien die Sonne vom Himmelszelt, wie schön ich freu mich.

    Liebe Ostergrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Dir auch!
    Hier sonnt es ebenfalls grade, hoffentlich hält es!

    Liebgruß
    aus Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAA, endlich, wir haben auch Sonne und es war herrlich mal einen Spaziergang zu machen. Das letzte Bild ist eine schöne Aussicht! Morgen soll die Sonne auch scheinen und die temperaturen sogar steigen. Ich freue mich schon.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  4. ...ja mit Sonne sieht es besser aus, liebe Heike,
    nun muss sie nur och den Schneewegküssen...und es etwas wärmer machen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen erh☼lsamen Rest-Feiertag :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe heike,
    genau so zeigte sich das Wetter auch bei uns.
    Etwas wärmer angezogen und man spürte nicht die
    Kälte sondern erfreute sich an der Sonne.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,liebe Heike
    ich hab mich auch sehr über das sonnige Wetter gefreut,Hab noch einen wunderbaren Aprilabend und komm gut in die neue (sonnige?)Woche.
    Liebe Grüße vom muffin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    bei uns im Norden hat sich die Sonne auch von ihrer besten Seite gezeigt! Nach dem Essen haben wir einen schönen Spaziergang gemacht,
    dass war auch nötig bei den ganzen Leckereien!!!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich habe heute einen Moment vor der Tür in der Sonne gesessen und gelesen, aber in der dicken Jacke. Morgen fahre ich dann in die Sonne.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ja Heike ... wir hatten heute auch ein bisschen Sonne - und konnten meine Mutter im Rollstuhl ins Café schieben :-) hat uns allen richtig gut getan.

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das sieht toll aus und so macht ein Spaziergang auch Spaß^^

    Möge die Woche so weitergehen :-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. ...auch hier sah man sie mal kurz, doch dann war sie weg, der Schnee krümelte wieder und so beginnt der April wieder nur kalt und nass...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Super super SCHÖN!!!

    Wir hatten gestern auch Sonnenschein, sonnige Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  14. Und hier schneit es noch immer... *seufz*

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Ja, herrrrlich. *hervorblinzel*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !