Donnerstag, 11. April 2013

Schöner Himmel


Tinny Mey hat uns so einen schönen Himmel gezeigt .
Aus dem Fundus meiner Nichte hab ich auch  himmlische  Bilder .








Und dann hat sie den Mond fotografiert . 
Da war ich sehr überwältigt von .
Aber seht selbst . 



Ich hätte nicht gedacht , das so etwas mit einer Kamera möglich ist . 

Ich wünsche euch einen schönen Tag . 
Lasst es euch gut gehen . 

Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Oh wow...wirklich traumhafte Bilder und die vom Mond sind ja sowas von genial. Also so nah habe ich ihn noch nie ranbekommen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich gaz tolle Fotos; vor allem die Monadaufnahmen sind super! Was man da alles an Deteils sehen kann fasziiert mich auch!

    Tolle Fotos die deine Nichte gemacht hat!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, sie hat den Mondhasen fotografiert!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow großartige Bilder,vor allem der Mond ist sehr beeindruckend....als ob man mal schnell hinfliegen könnte.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  5. ja es ist unglaublich welch spektakel am himmel möglich ist und wie schön manche momente eingefangen werden können. wunderschöne bilder!!! das richtige für mich "himmel-wolken-gucker"
    gglG

    AntwortenLöschen
  6. Einfach himmlisch!
    Und der gute alte Mond, so nah?
    WOW!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne himmlische Bilder und der Mond ist auch so wundervoll. Vielen Dank für die schönen Fotos. Liebe Grüße und einen erholsamen Donnerstag, Babs

    AntwortenLöschen
  8. das sind wirklich tolle Fotos! Kompliment an deine Nichte - und auch für dich :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Himmelbilder mag ich sehr gerne. Davon gleicht ja keines dem andern. Die Mondaufnahmen mit einer normalen Kamera sind ganz großartig geworden. Wie alt ist whl diese Nichte? LG Margarethel

    AntwortenLöschen
  10. Super Fotos liebe Heike und schöne Collagen hast Du daraus gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Himmelsimpressionen und auch die Mondbilder sind einfach fantastisch, Heike. Kompliment an deine Nichte! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wow!Der Mond ist Wahnsinn !!!
    Wenn man ihn gut erkennen kann,sitze ich oft draußen und seh ihn mir an,das entspannt und erdet:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !