Montag, 22. April 2013

Schnelle Veränderung


Nur vier Tage liegen zwischen diesen beiden Bildern .





Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike


Kommentare:

  1. uiii...nun kommen sie mit aller Gewalt^^ Klasse festgehalten für uns.

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ja - Wahnsinn wie schnell jetzt alles grün wird. Ich bin heute Morgen auch wieder am Staunen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt liebe Heike,
    in der Natur kann man aufpassen wie es resant sich verändert. Das mit den Kastanien habe ich auch so beobachtet.

    Auch dir eine schöne neue Woche!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die sehen ja lustig aus! :0)))

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue hier von meinem Schreibtisch aus auch auf einen großen Kastanienbaum,
    ja, es tut sich was! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Es ist wirkjlich so: momentan verändert sich die Natur jeden Tag - es gibt jeden Tag neues zu entdecken! Ich liebe diese Jahreszeit!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike
    Ja die Natur scheint förmlich zu explodieren. Ich war vorhin im garten und die Beeren haben schon Früchte angesetzt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Rasantes Tempo legt die Natur vor, sie muss ja 4 Wochen aufholen!
    Schön fotografiert.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ja bei diesem Wetter macht die Natur schnell vorwärts! Aber ich finde es total schön :-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. Es ist unglaublich, wie die Natur zur Zeit aufholt, man kann fast stündlich die Veränderungen sehen und viele Bäume haben schon ein feines kleines grünes Kleid angezogen, einfach wundervoll. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch verrückt oder? Ich gehe auch supergerne morgens mit Kaffee in der Hand und meinem Mann am Arm am Beet entlang und dann schauen wir uns die Veränderungen an, sogar die Pfingstrosen sind schon knospig.

    Die heraussprießenden Kastanienblätter sehen ein wenig aus wie ich mir Außerirdische Lebenformen vorstelle - kicher

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wie schnell das geht. Bei uns war heute Morgen alles weiss :(
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !