Montag, 8. April 2013

Mit und ohne








Letzte Woche ging ich mit Gatte und Charly spazieren ,
da mussten wir noch ganz schön frieren .
Es lag noch ein bisschen Schnee am Rand ,
als ich ein Blatt vom Efeu fand .
Es schaute aus dem Schnee heraus ,
also holte ich meine Kamera raus .






Gestern machten wir wieder einen Spaziergang ,
Sabrina , Charly und ich gingen den gleichen Weg lang .
Zu schauen , was das Blatt vom Efeu macht ,
hab ich natürlich wieder ein Foto gemacht .





Das sieht doch schon ganz nach Frühling aus .
: )
: )
: )
Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche . 
Lasst es euch gut gehen
und genießt die Sonne . 
Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Guten Morgen Heike,

    das sieht eindeutig nach Frühling aus!!
    Schönen Tag für dich!

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. schön dass du das kleine Efeublatt fotografiert hast :-)
    und dazu wieder alles so schön gereimt :-)
    ja - der Frühling kommt!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa Frühling!! Toller Vergleich - man kann den Unterschied ganz klar erkennen :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht es wirklich und ich drücke euch ganz feste die Daumen dass es nun auch wirklich Frühling und wärmer wird.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Besser kann man den Frühling nicht dokumentieren !
    Fröhliche Frühlingsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Heike, so langsam setzt sich der Frühling durch, er kämpft mit dem Winter.
    Zwei schöne Fotos.

    Sonnige Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal ein deutliches Beispiel, dass sich das Hoffen doch gelohnt hat!!
    ♥-liche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Es wird FRÜHLING :) :) :)

    Freudige Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Pics :-)
    Wünsch dir eine schöne Woche - auch wenn Regen angesagt ist...

    AntwortenLöschen
  10. ...schön, dass der Schnee schon mal weg ist, liebe Heike,
    schön auch dein neues Blogoutfit...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    dir und deinen Lieben eine schöne sonnige Frühlingswoche ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. In der Tat, liebe Heike, der Frühling ist im Anmarsch. :-) Toll, dass du noch mal nach dem Efeublatt geschaut hast.
    Die Taschen, die du dir gegönnt hast, gefallen mir sehr gut, eine schöne Farbkombination, die zu allem passt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !