Montag, 29. April 2013

Mal wieder Glück gehabt


Die liebe Kirsten hat eine Verlosung gemacht
und wer hätte das gedacht ,
da hab ich doch glatt mit gemacht
und promt hat mir das Glück gelacht .
Ein wunderschönes Bücherset hab ich gewonnen
und sogar Charly hat Leckerlis von Fussel bekommen .





Vielen Dank liebe Kirsten für das Päckchen 
und dir Fussel für die Leckerchen .

Eine schöne Woche 
und liebe Grüsse 
Heike
&
Charly


Allen anderen Lesern möchte ich mal Danke für die netten Kommentare sagen ! 
Ich freue mich immer sehr darüber . 

Euch allen natürlich auch eine schöne sonnige Woche 
Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Heike,

    das geschieht Dir recht!!! ;-))) Und auch Deinem Charly gönn' ich die Schoki! ... die wär' ja eh nix für den Tiger *lach*

    Danke für Deinen Wunsch, (hat schon geklappt ;-)!Liebgruß aus dem Sonnenschein,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    da freue ich mich für dich.:-)Viel Spaß mit dem tollen Buch und beim Nacharbeiten des ein oder anderen Teils.Ja, und dein süßer Charly soll seine Leckerlis genießen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ♥ lichen Glückwunsch liebe Heike, so einen schönen Gewinn lässt man sich doch gerne vom Postboten bringen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch an Euch Beide zu dem tollen Gewinn. Die Bücher muss ich gleich mal beim Lieblingsversand suchen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Und dann möchte ich auch umbedingt mal ♥-lich Dankeschön sagen, für die lieben Kommentare, die Du mir immer schreibst. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen.
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da sende ich einen herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön liebe Heike,
    herzlichen Glückwünsch zu diesem tollen Gewinn ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na, da freue ich mich aber auch für euch mit. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    LIebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,

    das ist ja ein toller Gewinn, ich freue mich für Dich!
    Fussel hat sich bestimmt gefreut, dass er nicht leer ausgegangen ist.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen ersten Mai!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere dir und Charly auch zu dem tollen Gewinn :-)

    liebe Maigrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike und nun viel Spaß beim Schmökern. :-)
    Charly hat bestimmt sein Leckerli schon genossen oder?

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen restlichen Maifeiertag. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !