Samstag, 13. April 2013

Hurra , hurra nun ist er da !


Hurra , hurra , nun ist er da !
Wen ich meine ist doch klar .
Herrlicher Sonnenschein ,
die Vögel zwitschern fein ,
die Natur ist erwacht ,
wer hätte das gedacht .
Schnee ist nun Vergangenheit ,
wir genießen jetzt mit Heiterkeit ,
die Sonne und des Vogels Gesang .
Nun ist er da , Gott sei Dank .
Wir haben dich gar sehr vermisst ,
FRÜHLING , wir lieben dich .



Mit einem kleinen Reim von mir ,
schick ich einen Gruß von hier .  



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Genießt es und lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse Heike




Kommentare:

  1. Ein toller Reim und klasse Fotos und ich freue mich riesig für euch!!! So kann das Wochenende kommen^^

    Hab einen schönen Samstag und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön die Fotos von dieser Orchidee!
    Ja, endlich ist er da der Frühling so schön gereimt hast du... ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für ein schönes Gedicht liebe Heike, lange mussten wir warten bis der Frühling endlich ins Land zog, um so größer ist nun die Freude.
    Schöne Collagen hast Du gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was ein schönes Frühlingspost :)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  5. Da sind 2 Zeilen ... die hast Du doch absichtlich gemacht, oder? Dange auch! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für deine Frühlingsgrüße hier. Du kannst reimen, das bewundere ich. Ich wünsche dir auch ein schönes, zumindest sonniges Wochenende. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    wunderbar gedichtet. Ja, endlich ist er da. Wir haben aber auch lange darauf warten müssen. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag morgen und schicke

    liebe Grüße mit

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir ganz herzlich für deinen schönen Reim, liebe Heike und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. danke für den blumigen und schön gedichteten Frühlingsgruß zum Wochenende :-)
    ich freue mich auch schon auf Morgen - es soll richtig warm werden :-))))

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. wo, wo, wo ist der frühling???? ;-)
    ich hoffe doch sehr das die sonne sich heute noch blicken lässt, aber wenigstens ist es nicht so kalt!
    LG und einen schönen sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch total, dass ER nun endlich da ist. Hurra! Deine Reime gefallen mir sehr, genau wie die Bilder mit der Struktur. Toll gemacht, liebe Heike.

    Jetzt wünsche ich dir noch ein tolles Wochenende zum genießen des Frühlings. Sei lieb gegrüßt von

    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Orchideen hast du da,meine bilden grad wieder eifrig neue Knospen:0)
    Dein Gedicht ist wirklich schön und jaaaaaaaaa!!!Ich freu mich auch auf den Frühling!!!!!
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !